FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hahaha ein bild für die götter:" gib doch mal her hier!!! "
" aber den hab ich zuerst gehabt, jetzt bin ich erst dran !!!"
"das ist meiner ...!" *fliegenklatsche schnallen hör*
![]()
*hrhr*

hahaha ein bild für die götter:" gib doch mal her hier!!! "
" aber den hab ich zuerst gehabt, jetzt bin ich erst dran !!!"
"das ist meiner ...!" *fliegenklatsche schnallen hör*
![]()

*hrhr*![]()

kommt heute was in der glotze? wenn nicht, muß ich mal DE VAU DE kucken.![]()

nu tu mal wieder fernseh zuhause ran tun , nich. du weißt ja ger nicht was in der welt los ist. wusstest du, daß michael jackson gestorben ist? und du weißt auch gar nicht wann dann dier aliens landen.Das letzte Mal hatte ich einen angeschlossenen Fernseher am 20. Juni in der alten Wohnung![]()
http://www.tvmovie.de![]()

so ihr süßen!! ich leg mich mal ab!!!!bis morgen!! dann wieder eher!!!
![]()

nu tu mal wieder fernseh zuhause ran tun , nich. du weißt ja ger nicht was in der welt los ist. wusstest du, daß michael jackson gestorben ist? und du weißt auch gar nicht wann dann dier aliens landen.![]()

so ihr süßen!! ich leg mich mal ab!!!!bis morgen!! dann wieder eher!!!
![]()

nachtiso ihr süßen!! ich leg mich mal ab!!!!bis morgen!! dann wieder eher!!!
![]()

halloGute Nacht![]()

wenn die kommen, setz ich das berühmte nudelsieb auf den kopf und werde noch metalspiralen dran machen. damit ich die ihre sprache verstehe und wenn sie ärger machen gibs haue.tagesschau gibts auch online
*fg* die aliens
*stahlhelmrauskram*
Soll'n se nur kommen
schlaf gut![]()

wenn die kommen, setz ich das berühmte nudelsieb auf den kopf und werde noch metalspiralen dran machen. damit ich die ihre sprache verstehe und wenn sie ärger machen gibs haue.![]()

ja nich. ich hab mir überlegt, ob ich die sprungdinger vom bett nehmen soll. weil die sind doch stärker und so könnte der empfang besser sein.maaaan mit den spiralen is gut
*zurwerkbankrennmetalspiralendreh*

wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *splat*

hey ho forever *wink*wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *splat*
moin![]()

ja nich. ich hab mir überlegt, ob ich die sprungdinger vom bett nehmen soll. weil die sind doch stärker und so könnte der empfang besser sein.![]()

pfpfpf *pfeif* so tu als ob ich nichts seh* *auf anruf wart*ohhh ja
*vorsichtundimmerphöniximblicklangsamzumtelefongeh*![]()