Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.399
20.916
168
48
was macht er denn der arme?;):D
mich ärgernn und in angst versetzen. ich bin gerade über einen anderen browser hier drin. fire fox streikt. der sagt ich würde das passwort oder kennwort falsch eingeben. aber das ist nicht nur hier im forum so, sondern über all. ich komme nicht in 1 und 1 rein, nicht in myspace oder wkw oder sonst wo. versteh ich nicht. hab ich was falsch gemacht?? :confused::(

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mich ärgernn und in angst versetzen. ich bin gerade über einen anderen browser hier drin. fire fox streikt. der sagt ich würde das passwort oder kennwort falsch eingeben. aber das ist nicht nur hier im forum so, sondern über all. ich komme nicht in 1 und 1 rein, nicht in myspace oder wkw oder sonst wo. versteh ich nicht. hab ich was falsch gemacht?? :confused::(

ach, du bist auch in wkw? ich auch :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nabend Phöni:)
*knuddel*
Hab schon gelesen,wie es dir geht.....

Ja,geht wieder....bin zu alt für Partys ohne Schlaf danach:o:D:D:D

Hast du schön Geburstag gefeiert?
*Bierchenhinstell*

danke dir:)
ne, gestern auto geholt, feiern werd ich freitag, richtig schön in der schützenhalle hier:)

ui, keeeine ahnung, firefox runter, neueste version rauf...;):D

Jaa... :D

Wir nennen uns "Die Popopiraten" :D:D:cool::p

1 stimme habt ihr:o

:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

*hust* Frau *Hust*
Dieser schlimme Husten heute :D

*inDeckunggeh* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.399
20.916
168
48
Das wäre für dich echt edel. Wochenende wird lustig. Am Samstag in den neuen Final Destination^^

Dat glaub ich dir Schnuggel. Alles denn wieder gut?
ich tu mir heut n faulen. wäsche läuft. ich bin mit mutti jeden tag in die thorax klinik in heidelberg gefahren. vadder besuchen, der hat da chemo gekriegt. immer ca eine stunde fahren und dann tags über noch soviel krempel erledigen. mutti hat kein lappen und mein vadder darf nicht schwer heben, aber jetzt ist wieder ok. :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Oh den werden wa haben.Bei uns wird der ja in 3D gezeigt^^

Oh, viel Spaß :D In 3D macht der echt Spaß :D Bei uns haben 7 Leute das Kino verlassen. Alle waren wohl zum Klo. Aber nur 2 sind wieder reingekommen :D:D

Oder gibt es noch andere Vorschläge. Das Wort "Piraten" muss aber drin stecken. Is' halt cool :o:D

Das müssen mehr werden :D

phönix

18 Sep. 2008
81.399
20.916
168
48
ach, du bist auch in wkw? ich auch :D
jup, auch unter phönix, will nicht daß mich da jeder arsch gleich sieht. hab letzte mal n haufen ketten briefe bekommen, kein bock mehr auf sowas. :rolleyes:

danke dir:)
ne, gestern auto geholt, feiern werd ich freitag, richtig schön in der schützenhalle hier:)

ui, keeeine ahnung, firefox runter, neueste version rauf...;):D

na du bist gut. der zieht die neueste automatisch runter. :o

*hust* Frau *Hust*
Dieser schlimme Husten heute :D

*inDeckunggeh* :D
wie jetzte, sag mal. :confused: