phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.429
- 21.036
- 168
- 48
mach dir doch was warmes, nur salat ist auch doof.Oh man,da kriegt man ja Hunger bei den kulinarischen Köstlichkeiten
*salatslap*

mach dir doch was warmes, nur salat ist auch doof.Oh man,da kriegt man ja Hunger bei den kulinarischen Köstlichkeiten
*salatslap*

*mitdensalatslap*Oh man,da kriegt man ja Hunger bei den kulinarischen Köstlichkeiten
*salatslap*

boah das ist lecker, aber ich hab auch schon wieder hunger, scheiß angewohnheit.
![]()

mach dir doch was warmes, nur salat ist auch doof.![]()

Nützt ja nix...
Und Phöni,was macht die Bastelei?![]()

na das geht erst los, nich. da fehlen noch n paar teile ... so so vieeel. ich lass es mal noch zu, bis ich die vier auflagen vom ersten stadium zusammen hab. und dann fang ich an.Nützt ja nix...
Und Phöni,was macht die Bastelei?![]()

na das geht erst los, nich. da fehlen noch n paar teile ... so so vieeel. ich lass es mal noch zu, bis ich die vier auflagen vom ersten stadium zusammen hab. und dann fang ich an.![]()

zäpfchen therapie?Wat machse den?Bratarschprophylaxe?
Hau dir ma wat gutes rein.
![]()

ja nich, das fetzt.Ich hab das Teil vorhin im Fernsehn gesehen.Sieht ja ganz witzig aus.![]()

Wat machse den?Bratarschprophylaxe?
Hau dir ma wat gutes rein.
![]()

zäpfchen therapie?
ja nich, das fetzt.
hmm . soll ich nu noch was futtern? im kühlschrank schreit der tomatensalat.![]()

Ja nu,bissel aufpassen muss ich schon...will nicht wieder ins Wasser gestoßen werden,wenn ich am Strand liege![]()

ich futter den jetzt
Was schreit er?"wirf mich weg"
Och komm,so wild ist es doch nicht.![]()

was haste denn gehabt? ich hatte heute kartuffle und königsberger klopse.![]()
Gyros,Fritten,Majo.![]()

da würd ich das Gyros sehr bevorzugen... gut die einzigen Kaliningrader Klopse die ich je hatte, waren vom Bund, aber das war eklisch genug![]()
![]()
Was schreit er?"wirf mich weg"
Och komm,so wild ist es doch nicht.![]()

Die schmecken auch am besten vonne Oma.

ja,ja,aber es war mal so schlimm
Deswegen.