Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.466
21.173
168
48
War auch nur spass ^^^
Muß dringen dahin , vernünftig arbeiten ist nicht .
Kann liegen , sitzen , stehen
aber beugen geht gar nicht mehr :D
Zu viel geackert die letzte Zeit

ich hab mir auch mal das kreuz ganz böse verrenkt oder nberv eingeklempt. man ich dachte ich kack ab in der nacht. hab sogar fieber davon bekommen. seitdem hab ich es immer wieder an der gleichen stelle. keine ahnung was das ist. ich wünsch dir auch gute besserung.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich hab mir auch mal das kreuz ganz böse verrenkt oder nberv eingeklempt. man ich dachte ich kack ab in der nacht. hab sogar fieber davon bekommen. seitdem hab ich es immer wieder an der gleichen stelle. keine ahnung was das ist. ich wünsch dir auch gute besserung.

Ich tip mal ein Nerv ist verklemmt es hat nicht geknackt.
Hat nur am Mittwoch als ich Pappe aufgehoben habe
und mich dann im Stand wieder bücken wollte geschmerzt
Seid dehm kann ich das nicht mehr ohne Schmerzen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.466
21.173
168
48
Ich tip mal ein Nerv ist verklemmt es hat nicht geknackt.
Hat nur am Mittwoch als ich Pappe aufgehoben habe
und mich dann im Stand wieder bücken wollte geschmerzt
Seid dehm kann ich das nicht mehr ohne Schmerzen :D
joa hört sich danach an. na der doc wird es schon richten. wird schon alles gut werden. ;)