bis dann andrea!!!*knuddl*So,bin mal wg...bis später vielleicht
*allemalknuddel*
So,bin mal wg...bis später vielleicht
*allemalknuddel*

wieda sehnSo,bin mal wg...bis später vielleicht
*allemalknuddel*

Unter der Woche...das ist Mist...*hmpf*das ist n donnerstag, mal kucken ob ich da frei krieg. ist dochn ganzes stück bis dort hin.![]()

gehst du auch schon schnarchen?Ich nun auch *knuddel* Machs gut Andrea![]()

ohja wird schwierig. ich hoffe doch, daß es klappt. hab heute mal im shop bei der band gekuckt. die haben da t-shirts.Unter der Woche...das ist Mist...*hmpf*
Und wenn ich mich recht entsinne, hat da auch noch meine Kollegin Urlaub....oherha.....das wird schwierig für mich....ich werds aber versuchen.
Vielleicht kriegen wir das gebacken, wir zwei....![]()

gehst du auch schon schnarchen?
ohja wird schwierig. ich hoffe doch, daß es klappt. hab heute mal im shop bei der band gekuckt. die haben da t-shirts.![]()

Japp, mir gefällt das Girlie...ohja wird schwierig. ich hoffe doch, daß es klappt. hab heute mal im shop bei der band gekuckt. die haben da t-shirts.![]()

magst n bier?Nagut ich bleib nochn bischön![]()

mal kucken, vielleicht bestell ich mir nächsten monat eins. werd mich da mal mit meinen nicht englisch da durchkämpfen.Japp, mir gefällt das Girlie...![]()

magst n bier?
ich hab mal n bischen die sig geändert, provisorisch. damit ich nicht von schatti wieder n anschiss kriege, wie heut nachmittag.![]()
BIER
JUHU
SIG 

gut nacht hex, schlaf gut *knuddel*Ihr Süßen, ich verabscheue mich mal hier....werd bald die Koje aufsuchen, morgen arbeiten.....
Nachti!