phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.424
- 21.009
- 168
- 48
hehe, nächste mal nen feuerlöscher mitnehmen, damit du ganz schnell den hintern beim kacken löschen kannst.Und nie wieder Steak mit 250.000 Scoville Sauce![]()

hehe, nächste mal nen feuerlöscher mitnehmen, damit du ganz schnell den hintern beim kacken löschen kannst.Und nie wieder Steak mit 250.000 Scoville Sauce![]()

hehe, nächste mal nen feuerlöscher mitnehmen, damit du ganz schnell den hintern beim kacken löschen kannst.![]()

Von oben ins Dixie reinpusten![]()

so wie ketchup drauf![]()

Von oben ins Dixie reinpusten![]()
da trauste dich nicht mehr groß zumachen in den dixis.ja bis unters dach!![]()

da trauste dich nicht mehr groß zumachen in den dixis.![]()

*rofl*Nacht von Montag auf Dienstag. Einer unserer Leute der auch wie ich gern scharf ist hat solch eine Sauce dabei.
Schnitti gut angeheitert grillt sich ein leckeres Steak und greift nach einer Sauce, die aussah wie die Chilisauce von uns.Der Totenkopf der Flasche war auf der Rückseite.
Steak fertig,Flasche auf und gib ihm würz gut durch.Dünne Schicht aufs Steak geschüttet. 2-3 Bisse innen Mund genommen und schnell geschluckt. Auf einmal brannten Hals und Mund wie die Hölle und ich bekam fast keine Luft. Rannte zur Eisbox auf der Suche nach Milch. Nix gefunden also alles hinterher gekippt was ich fand. Ouzo,Whiskey,Bier,Cola. Fand dann irgendwann nen Liter Milch und rein damit.
Morgens Dixi....brennen und bluten is eine Sache aber wenn man da nen Vulkan ausbrütet und einem der Schweiss nicht mehr in Tropfen sondern in langen Bahnen runterläuft und man kurz davor is nachm Sani zu rufen....ohhhh jaaa mein Arsch hatte Kirmes![]()

Morgens Dixi....brennen und bluten is eine Sache aber wenn man da nen Vulkan ausbrütet und einem der Schweiss nicht mehr in Tropfen sondern in langen Bahnen runterläuft und man kurz davor is nachm Sani zu rufen....ohhhh jaaa mein Arsch hatte Kirmes![]()

da trauste dich nicht mehr groß zumachen in den dixis.![]()

Ich habe mir es nach rotem Toilettenpapier weitläufig verkniffen wie es ging
Selbst super zart wurde zu grobkörnig![]()

-.- so ich werd ma....
schlaft alle gut ! *wink* *knuddel*![]()

-.- so ich werd ma....

so hab noch ein paar weitere pic im album hochgeladen!!!
gehe jetzt auch mal pennen!! bis morgen!!!![]()

-.- so ich werd ma....