Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Bin mir noch etwas uneinig, ob ich mir heut schon einen einverleite oder ich doch bis Morgen warten soll, irgendwie sind die anderen etwas schwach :rolleyes:
aber sonst alles gut, endlich Urlaub und halt noch 4 Tage, dann hoch gen Norden

Ja, dann trinkste halt mehr. ^^
Urlaub muss man ja voll auskosten. Oder vielleicht einfach ma ins Kino gehen, lecker essen. Hauptsache Froooiiide!

...schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium. Wir betreten feuertrunken himmlische dein Heiligtum. Yeah, voll der Ohrwurm. :D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Ja, dann trinkste halt mehr. ^^
Urlaub muss man ja voll auskosten. Oder vielleicht einfach ma ins Kino gehen, lecker essen. Hauptsache Froooiiide!

...schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium. Wir betreten feuertrunken himmlische dein Heiligtum. Yeah, voll der Ohrwurm. :D

Heute saufen, morgen sufen, sonntag und montag nix gebacken kriegen, weil overalkd :rolleyes: keine gute Idee :o :D