Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.592
21.587
168
48
Habs noch nit gesehen und läuft ja sonst nix!!!

Ne danke kleines, halt mich gad am Kaffe fest
ja zieh dir das mal rein. macht schon spass das zu sehen. so bekommste noch mehr lust auf woa. :D

ah ok. kaffee trink icjh meist morgens, wenn dann muß was sein, wenn ich noch abends kaffee sauf. :)

ne, das stimmt wohl, aber ich zock grad nebenbei gitarre, iss bös schwer davon wezukommen:D
oh da würde ich auch dran kleben. bei mir isses so, wenn ich was angefangen hab und es macht spass und hab mir was im kopp gesetzt, könnt ich auch stunden damit verbringen. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ja zieh dir das mal rein. macht schon spass das zu sehen. so bekommste noch mehr lust auf woa. :D

ah ok. kaffee trink icjh meist morgens, wenn dann muß was sein, wenn ich noch abends kaffee sauf. :)

oh da würde ich auch dran kleben. bei mir isses so, wenn ich was angefangen hab und es macht spass und hab mir was im kopp gesetzt, könnt ich auch stunden damit verbringen. :)

jooop, bei mir auch, iss gaaanz ganz schlimm;)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

Das ist grad für mich Morgens, um 3 klingelt das Wecker und um 4 düs ich los (also wenn ich jetzt schlafen würde) :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.592
21.587
168
48
ich denke auch, wenn man jeden tag ein bischen übt, werden die finger lockerer und es wird dann leichter. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.592
21.587
168
48
Ich bin en Rythmus legasteniker, was meinste warum ich Metal hör (bin ja schon froh, das ich im Takt hüpfen und bangen kann) :o
achso. na wenigstens kannste im takt mit hüpfen. ich kenn wen der hatte gar kein rhytmus im blut. ;):D

jop, und vorallem, irwann ganz wichtig, die anschlagshand gleich mittrainieren, die versagt irwann nämmlich;)
ja das stimmt, man sollte schon alles lernen. :)

ich will auch gitarre spielen lernen !!! *mitdem fußaufstampf* :(