bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Denke Allgemein, is ne 2 Stunden Show
hui, nich schlecht....aber ne, hab nu keinen nerv dazu

Denke Allgemein, is ne 2 Stunden Show

achso hab die de vau de zu hause.
willste auch n bier?
kein ding prohost![]()
hui, nich schlecht....aber ne, hab nu keinen nerv dazu![]()
Habs noch nit gesehen und läuft ja sonst nix!!!
Ne danke kleines, halt mich gad am Kaffe fest

ne, das stimmt wohl, aber ich zock grad nebenbei gitarre, iss bös schwer davon wezukommen![]()

Hab ich heut Mittag auch.......Guitar Hero World Tour![]()

ja zieh dir das mal rein. macht schon spass das zu sehen. so bekommste noch mehr lust auf woa.Habs noch nit gesehen und läuft ja sonst nix!!!
Ne danke kleines, halt mich gad am Kaffe fest

oh da würde ich auch dran kleben. bei mir isses so, wenn ich was angefangen hab und es macht spass und hab mir was im kopp gesetzt, könnt ich auch stunden damit verbringen.ne, das stimmt wohl, aber ich zock grad nebenbei gitarre, iss bös schwer davon wezukommen![]()

ja zieh dir das mal rein. macht schon spass das zu sehen. so bekommste noch mehr lust auf woa.
ah ok. kaffee trink icjh meist morgens, wenn dann muß was sein, wenn ich noch abends kaffee sauf.
oh da würde ich auch dran kleben. bei mir isses so, wenn ich was angefangen hab und es macht spass und hab mir was im kopp gesetzt, könnt ich auch stunden damit verbringen.![]()

nene, ich spiel schon richtig...
immoment grad wieder creeping death![]()

Das Anfangsriff würd ich auch noch hin kriegen, spätestens nach 30 sek kagg ich ab![]()

ja zieh dir das mal rein. macht schon spass das zu sehen. so bekommste noch mehr lust auf woa.
ah ok. kaffee trink icjh meist morgens, wenn dann muß was sein, wenn ich noch abends kaffee sauf.
oh da würde ich auch dran kleben. bei mir isses so, wenn ich was angefangen hab und es macht spass und hab mir was im kopp gesetzt, könnt ich auch stunden damit verbringen.![]()

hehe, ich finds eigentlich ganz einfach, iss halt ne geschwindigkeitsache![]()

ich denke auch, wenn man jeden tag ein bischen übt, werden die finger lockerer und es wird dann leichter.![]()

Ich bin en Rythmus legasteniker, was meinste warum ich Metal hör (bin ja schon froh, das ich im Takt hüpfen und bangen kann)![]()

achso. na wenigstens kannste im takt mit hüpfen. ich kenn wen der hatte gar kein rhytmus im blut.Ich bin en Rythmus legasteniker, was meinste warum ich Metal hör (bin ja schon froh, das ich im Takt hüpfen und bangen kann)![]()

ja das stimmt, man sollte schon alles lernen.jop, und vorallem, irwann ganz wichtig, die anschlagshand gleich mittrainieren, die versagt irwann nämmlich![]()