TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
joa war heut ganz gut, nich. haben heut mit ner kollegin über krimibücher gesabbelt, war ja mein ding heut.
echt? war so dolle heut? ich hab da noch n fred gegsehen, den ich nachher mal lesen muß.![]()
^^Ne....ich nehm den jetzt aber ernst. SoÖhm....ja doch.......*irreglotz*
Und sonst,alles klar?
Habt ihr noch Katzenaufpassdienst?![]()

jawohl, irgendwo muss mans ja rauslassenaha voll am abdönern hier, wa.![]()

So,ich verabschiede mich von meinen noch virtuellen Forumlern
Schlaft alle gut,ich werde es bestimmt tun
*allenochmalknuddel*
So,ich verabschiede mich von meinen noch virtuellen Forumlern
*allenochmalknuddel*

musste ma sein![]()

ja wir haben über das buch " der totmacher " und über agatha christi gequatscht. und über dokubücher wo es um mord und todschlag geht, war tagesthema heut.wie war dein ding, das war tagesthema oder was ?
dong-thread, hat sich verdoppelt oder so^^

Ne....ich nehm den jetzt aber ernst. So![]()
Alles super momentan. Morgen mal die letzten Sachen fürs Dong packen und dann gehts Abends ab
Ansonsten sind wir nicht mehr am Katzensitten...aber mein Bruder und seine Frau waren wohl sehr zufrieden damit. Heißt also, dass wir das wohl noch öfter machen dürften. Vor allem gut, wenn die dann bald in nem Haus wohnen
Ansonsten is grad nich viel los bei uns...Neffe hatte gestern seinen ersten Geburtstag. War auch wieder super lustig![]()

das machen wir aber nicht sonntag, röchtig ?![]()
![]()

ja wir haben über das buch " der totmacher " und über agatha christi gequatscht. und über dokubücher wo es um mord und todschlag geht, war tagesthema heut.![]()

hö? gibts nu zwei? oder zwei gruppen da drin? den muß ich auch noch lesen. gehts so die ab die lutzi?![]()
war gefühlt verdoppelt 
gut nacht *knuddel*So,ich verabschiede mich von meinen noch virtuellen Forumlern
*allenochmalknuddel*

nein, keine sorge, da kotz ich denn nur das auto voll![]()

totmacher war das nich damals dieser hammermörder ?
ja genau der ist es. ich kenn ja die geschichte eigentlich, was damals abging und den film hab ich auch gesehen. aber ich wollte das buch mal richtig lesen, werds mir wohl bald anschaffen.
naja nochmal geschaut, aus 60 wurden 85 seitenwar gefühlt verdoppelt
![]()

dann gehts ja *abwink*![]()