Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Sowas kenn ich ;)

Wir haben Vorletztes jahr bei uns ein größeres Fest gemacht und da HÖCHSTENS mit 2000 Leuten oder so gerechnet, eher weniger, weils nich so gut Wetter war...
Warn dann ca 4000 insgesamt und wir mussten mindestens 3 mal Getränkenachsschub und auch mal Fleischnachschub holen usw...
Komplettes Dorf war voll :D
Jetz machen wir warscheinlich erst nächstes jahr wieder, weil die hatten Angst dass sonst noch mehr Leutz kommen und des würden wir einfach nich packen...

hehe, das glück (oder pech, wie mans nimmt) ham wa hier nich, hatts zwar auch schon malgegeben, aber in nem anderem dorf, bei uns iss meist der hund begraben;)
aber das iss nich schlecht, solang ihr noch immer getränke gekriegt habt...;):D

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
34
Burgdorf
guten abend
*die flosse schüttel*
ich glaub ich hab dich noch nie gesehen...
sich vorstell: angenehm, bier_baron meine name;)

Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen Herr Baron Rest in Metal mein Name, wobei in für von und zu steht... Was beweist, dass auch ich einem edlen Rittersgeschlecht entstamme.:D:D