Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hatte ich erwähnt, dass ich in erwägung ziehe, morgen um 5.15 uhr joggen zu gehen?????das zahnweh kommt dann*duck*
![]()

hatte ich erwähnt, dass ich in erwägung ziehe, morgen um 5.15 uhr joggen zu gehen?????das zahnweh kommt dann*duck*
![]()

Sowas kenn ich
Wir haben Vorletztes jahr bei uns ein größeres Fest gemacht und da HÖCHSTENS mit 2000 Leuten oder so gerechnet, eher weniger, weils nich so gut Wetter war...
Warn dann ca 4000 insgesamt und wir mussten mindestens 3 mal Getränkenachsschub und auch mal Fleischnachschub holen usw...
Komplettes Dorf war voll
Jetz machen wir warscheinlich erst nächstes jahr wieder, weil die hatten Angst dass sonst noch mehr Leutz kommen und des würden wir einfach nich packen...

nö nur jährlicher kontrollbesuch!!![]()
n'abend

sei froh das der bei dir nur jährlich ist.
Zahnspangen sind Metal!!!

ganz übel!!

guten abend
*die flosse schüttel*
ich glaub ich hab dich noch nie gesehen...
sich vorstell: angenehm, bier_baron meine name![]()

hatte ich erwähnt, dass ich in erwägung ziehe, morgen um 5.15 uhr joggen zu gehen?????![]()
?oh ich hatte als teenager auch mal ne feste spange..so ne häßliche silberne!!!ganz übel!!
![]()
und dann?

Willst du mal fotos von meiner sehn???
Wenn du die schon nur siehst kriegst du zahnschmerzen...

Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen Herr Baron Rest in Metal mein Name, wobei in für von und zu steht... Was beweist, dass auch ich einem edlen Rittersgeschlecht entstamme.![]()

Willst du mal fotos von meiner sehn???
Wenn du die schon nur siehst kriegst du zahnschmerzen...

für was steht das? danach gehe ich natrürlich zur arbeit, nicht ohne geduscht zu haben ...![]()
und was hat dein zahnarzt damit zu tun ?