Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.966
67.922
158
Ihr wißt schon das das mit dem angeblichen Vedauungsschnaps ein Krampf ist und das die Verdauuung dadurch in keinster Weise angeregt wird oder es wohltuend wirkt?;)

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Ihr wißt schon das das mit dem angeblichen Vedauungsschnaps ein Krampf ist und das die Verdauuung dadurch in keinster Weise angeregt wird oder es wohltuend wirkt?;)
joa da hast du wohl recht. aber ich denke das is n aberglaube, der seid generationen weitergegeben wurde. und der glaube is so stark daran, daß es schon wieder wirkt. ;):D:D

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
aber er tut dem geiste gut:D

joa da hast du wohl recht. aber ich denke das is n aberglaube, der seid generationen weitergegeben wurde. und der glaube is so stark daran, daß es schon wieder wirkt. ;):D:D

Richtig, das ist eine reine Kopfsache...also im Grunde Einbildung....ich meine ich gönne es ja jedem....;)
Aber wenn man wirklich was für die Gesundheit und die Verdauung tun möchte nach dem Essen, dann einen Espresso trinken. Oder Kräutertee. Den mag ich aber nur wenn ich krank bin, ich ziehe den Espresso vor....