ihr habt in nichma anderthalb stunden 17 seiten vollgespamt....und das auch noch ohne mich
ihr habt in nichma anderthalb stunden 17 seiten vollgespamt....und das auch noch ohne mich
danke *monucklinsaugedrück**überallalles ankuck**phönimonucklmitgeb*
Wat?Du hast Phönix verspysen?
danke *monucklinsaugedrück**überallalles ankuck*
mümmel hast du gepetzt?
ich hätt gern ein wisky - cola bitte.
danke prösterchen, ich hab meine klamotten aussortiert, jetzt is ein drittel vom zeug weg. die armen kinder in der dritten welt werden sich freuen. und nu hab ich schon die sommerklamotten im schrank gepackt..*hinstell*
Da bitte.Prost.
danke prösterchen, ich hab meine klamotten aussortiert, jetzt is ein drittel vom zeug weg. die armen kinder in der dritten welt werden sich freuen. und nu hab ich schon die sommerklamotten im schrank gepackt..
danke prösterchen, ich hab meine klamotten aussortiert, jetzt is ein drittel vom zeug weg. die armen kinder in der dritten welt werden sich freuen. und nu hab ich schon die sommerklamotten im schrank gepackt..
nu klar sonst gibts ne ganze woche nur wasser und brot ... *ohoh, etwas sarkastisch*Hoffentlich passen die da rein,mit den dicken Plautzen.
*fiesmoduswiederausschalt*
jetzt noch einpaar schuhe weg und dann is gut.fleißig!!!
nu klar sonst gibts ne ganze woche nur wasser und brot ... *ohoh, etwas sarkastisch*
jetzt noch einpaar schuhe weg und dann is gut.
Ah, dann laufen die da demnächst auch in kleidsamen Slayer-Shirts rum