Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.573
8.971
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jenau :D

aufgrund der baulich gegebenheiten wissen die genug :D ;)

*auä* warum das den ? :o

Moin Quark ;) Wie lange warst du jetzt unterwegs ? :eek:

Viel zu lange! :(

Na ja, teilweise mein Fehler, war in Bonn wach geworden, hatte aber schon in Düsseldorf umsteigen müssen.

Aber... es gab ab Köln noch 'ne Reisemöglichkeit und die hab ich benutzt, nur hatte der Zug 60 Min. Verspätung. :(

Und damit auch meine letzte Verbindung ins Wasser.

Hab bei einige Freunde von uns in Brüssel übernachtet, bin zur Arbeit gegangen (auch Brüssel) aber bin momentan in Ruhestand, weil krank. (um 10h nach Hause gefahren)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Viel zu lange! :(

Na ja, teilweise mein Fehler, war in Bonn wach geworden, hatte aber schon in Düsseldorf umsteigen müssen.

Aber... es gab ab Köln noch 'ne Reisemöglichkeit und die hab ich benutzt, nur hatte der Zug 60 Min. Verspätung. :(

Und damit auch meine letzte Verbindung ins Wasser.

Hab bei einige Freunde von uns in Brüssel übernachtet, bin zur Arbeit gegangen (auch Brüssel) aber bin momentan in Ruhestand, weil krank. (um 10h nach Hause gefahren)

heftig quark :(

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81