Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.967
168
48
Und was hamse gesacht?
sie suchen hauptsächlich im süden, osten und westen gigs, wo sie spielen können.
ein gig am 18.7. ist schon ins wasser gefallen, weil der veranstalter es nun doch nicht mehr machen wollte. jetzt suchen sie ersatz für das datum.

das blöde ist sie brauchen auch jemanden, der das ganze dann organisiert. ich hab den mal was aufgezählt, was vielleicht gehen könnte.

münster sputnikhalle ist schon zu groß, haben sie gesagt. die tun mir irgentwie leid.
:confused::(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
sie suchen hauptsächlich im süden, osten und westen gigs, wo sie spielen können.
ein gig am 18.7. ist schon ins wasser gefallen, weil der veranstalter es nun doch nicht mehr machen wollte. jetzt suchen sie ersatz für das datum.

das blöde ist sie brauchen auch jemanden, der das ganze dann organisiert. ich hab den mal was aufgezählt, was vielleicht gehen könnte.

münster sputnikhalle ist schon zu groß, haben sie gesagt. die tun mir irgentwie leid.
:confused::(

Dann sicher ehr so kleine Clubs,wie das LCB (Live Club Barmen)in Wuppertal.Als Beispiel.