Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*ganzschwindelichistvomherumwirbeln*
*umfall*

http://www.myspace.com/soulsearchband

Ist nicht schlecht,finde ich...;)

Und bei dir,alles gut?

deutschspraachiger doom...
hmmm... glaub da muss ich mir ein bisschen mehr anhörn um mir ein Bild machen zu können.
Und mal Zeit haben wegen Texten.
Hab bisher noch nie wirklich Doom gehört... mal schaun ob des was für mich is:)

Sonst is bei mir eigentlich alles bestens:) Muss halt jetz echt viel lernen, aber des is in ein paar Wochen dann vorbei, und dann gibts Pardey!!!!!

Und bei dir so?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Aber wirklich schwer zu lernen ist der Krempel nicht. Im Vgl. zu Steuerrecht oder Technische Mechanik. Welches Buch ist eigentlich zur Zeit up to date bei den Herrn Marketing Experten?

Nabend oller Stormtrooper!

kommt halt nur auf die menge an. :o

wenn man dann für ABWL noch fünf weitere fächer können muss, ist das so wenig nicht.

keine ahnung, ich nehm nur die skripte, als fernstudent williich mich nich noch mit mehr krempel belasten.

wieso nich? der is stramm und wohlgenährt. :o

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
deutschspraachiger doom...
hmmm... glaub da muss ich mir ein bisschen mehr anhörn um mir ein Bild machen zu können.
Und mal Zeit haben wegen Texten.
Hab bisher noch nie wirklich Doom gehört... mal schaun ob des was für mich is:)

Sonst is bei mir eigentlich alles bestens:) Muss halt jetz echt viel lernen, aber des is in ein paar Wochen dann vorbei, und dann gibts Pardey!!!!!

Und bei dir so?

der ganz normale Wahnsinn:D

Echt,und hast du dich schon entschieden,was du danach machen willst?