Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich würd mir ja gern die süßigkeiten auffe arbeit abgewöhnen, blöde angewohnheit. :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das setzt bei dir ja auch an. *in Bauch piek*
nein nicht unbedingt.

*keks schenk*:):D

nein.. :o:D

ich futter auch nimmer so viele wie früher, ging zu sehr auffe hüftn :p
ich pendel meist zwischen 50 und 52 kg. tut mir in dem sinne nichts. aber ich ess fast den ganzen tag auf der arbeit süßes. is ja nicht so gut denke ich. aber zuhause hab ich gar kein süßes. keine bonbons, keine chips kein gar nichts, da will ich einfach nicht. :confused:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
nein nicht unbedingt.

ich pendel meist zwischen 50 und 52 kg. tut mir in dem sinne nichts. aber ich ess fast den ganzen tag auf der arbeit süßes. is ja nicht so gut denke ich. aber zuhause hab ich gar kein süßes. keine bonbons, keine chips kein gar nichts, da will ich einfach nicht. :confused:

das is seltsam :p ich ess wahnsinnig gern abends meine kekse..oder weingummis..oder beides :rolleyes::D