TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*vernike*
ich bin zu jeder frau so nett und zuvorkommend.
und nach einer nacht tuste dann so als ob se gar nich mehr da wär ne?
*vernike*
ich bin zu jeder frau so nett und zuvorkommend.
schoki essen hilft da auch nich, vor allem bei frauen nich, hinterher machsse dir vorwürfe und behauptest du seist fett
im moment ist einfach alles doof uni doof (und nein, ich bin nicht faul), gefühlswelt doof, nur pech (habemich innerhalb von 2 tagen so verletzt das ich jetzt ausseh als hätte ich jemand geprügelt ) und irgednwie bin ich einfach total down und mir macht nicht wirklich mehr vieles spaß..
*ßlap*
ich fress soviel schoki wie ich will da ich den tag über nicht wirklich viel gegessen hab geht das auch in ordnung denk ich
Wie können wir dich den ein wenig aufheitern?
und nach einer nacht tuste dann so als ob se gar nich mehr da wär ne?
indem ihr nackt auf den tischen tanzt
ach, keine ahnung ...
*ßlap*
ich fress soviel schoki wie ich will da ich den tag über nicht wirklich viel gegessen hab geht das auch in ordnung denk ich
nein, dann prügelt mich für gewöhnlich der ehemann/freund/lesbische freundin aus dem bett.
*blankzieh*
*aufdentischkrabbel*
*alleswackelnlass*
*herumtanz*
Besser?
*rrrrr* sie hat mich endlich gehaun *inlove*
war ja nurn dummer spruch aber kopp hoch, ich hatte auch schon öfters keine lust mehr auf garnix, aber irgendwie isses dann doch immer wieder einigermaßen geworden
jou, ein bisschen
ach so einer bist du.. interessantnein, dann prügelt mich für gewöhnlich der ehemann/freund/lesbische freundin aus dem bett.
Wenn's hilft,macht man sich gern mal zum Hampelmann.
Aper nich anne Schnur ziehen.