Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Ja des mit der Übersetzung hätt ich sogar fast noch hin gekriegt:)
Hab auch nen Lateinischen Namen, der so viel wie Schwarzer Schmetterling heisst:)

Hoff es macht dir Spass hier und dass alle schön liep zu dir sind :)

Lateinische Namen sind cool :D
Ach, bist jetzt wurd ich sehr gut aufgenommen und es hat mich auch noch keiner angefeindet, find ich auch gut so ;) :D :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Lateinische Namen sind cool :D
Ach, bist jetzt wurd ich sehr gut aufgenommen und es hat mich auch noch keiner angefeindet, find ich auch gut so ;) :D :)

Noch nich aufm Newbie-Grill gewesen??
Ach, die alt eingesessenen sind auch nicht mehr die gleichen wie früher :rolleyes: :D
Ne find ich gut dass se liep sind. Und solang DU lieb bist wirste keine Probleme haben.:)
Also ich hab meinen Namen ja von ASP :D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Noch nich aufm Newbie-Grill gewesen??
Ach, die alt eingesessenen sind auch nicht mehr die gleichen wie früher :rolleyes: :D
Ne find ich gut dass se liep sind. Und solang DU lieb bist wirste keine Probleme haben.:)
Also ich hab meinen Namen ja von ASP :D:D

Ich bin sowieso immer lieb von daher wirds wohl keine Probleme geben ;)
Newbie-Grill? Was ist das? :D

Ich hab meinen Namen selbstausgedacht :D