TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Fröhlich sein ist kein Blackmetal
Ich bekomm auch Hunger![]()
mir egal, ich bins aber und das macht mir heut keiner putt, sonst zeig ich demjenigen mal was bm is

Fröhlich sein ist kein Blackmetal
Ich bekomm auch Hunger![]()

mir egal, ich bins aber und das macht mir heut keiner putt, sonst zeig ich demjenigen mal was bm is![]()

hi , wieder da!! hab lecker fisch gegessen!!und nachmittags frisches obst mit eis!!!

Will auch 
Willkommen zurück
Was für Fisch?
Will auch
![]()
meine ma hat saibling und garnelenspieße gemacht, dazu gemüse und mein dad hat nen wirsing-käse-auflauf gemacht! sehr lecker...

meine ma hat saibling und garnelenspieße gemacht, dazu gemüse und mein dad hat nen wirsing-käse-auflauf gemacht! sehr lecker...

*sabber*
Hallo Mini
*knuddel*
Habe zwar grad gegessen, aber da bekommt man glatt wieder Hunger![]()

ja kochen können wir alle in der familie. seit mein dad in rente ist kocht er lauter gerichte von starköchen nach!!!![]()

Hat auch so seine Vorteile
Ich hab mir vorhin mal ne Reispfanne mit Hühnchen gemacht. War auch lecker =)
ja das ist auch lecker!!!wie hast es gewürzt?
Und noch irgendwas. Hab einfach mal in den Gewürzschrank gegriffen 

Ein wenig Salz und Pfeffer natürlich, und KnoblauchUnd noch irgendwas. Hab einfach mal in den Gewürzschrank gegriffen
Habs halt so gemacht:
Reis leicht in einer höheren Pfanne angebraten.
Danach Wasser dazugegossen, etwas Creme Fraiche und Sahne dazu.
Dann Putenstückchen reingeschnibbelt. Alles so lange inner Pfanne gelassen, bis das Fleisch gut war und das Wasser gröstenteils verkocht war.
Das hat gesättigt![]()

das hört sich gut an! doch kein pizza-sevice????ja knoblauch ist ein muß in der küche!!!![]()

Doch doch. Die Pizza kam. Allerdings hat meine Freundin die schon aufgegessen gehabt, bevor ich die überhaupt zu gesicht bekommen habe...
Knoblauch kann man zu jedem Gericht zufügen *find*![]()