Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bei dem wetter habe ich in meine bude die sagenhafte möglichkeit fenster zu öffnen, mehr geht dann auch nicht...:D

aber da ich gleich arbeiten darf, werde ich dort ein paar kontrollgänge im freien durchführen, schön am elbedeich lang

Kenn ich.:(
Tach Ville.Elbedeich hört sich auch nett an.:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na die Schicht noch gut rumgebracht?

Jau,hatte heute Morgen grad die zahnbürste im Hals,als wir nochmal raus mußten.Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen.Aber war nix passiert,alle unverletzt.Eine Horde besoffener Russen haben einen Kreisverkehr übersehen.:D Im schicken Audi A 8.Kein Wunder bei 30m Sichtweite (extremnebel) und 100Km/h.:rolleyes::D:D

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Jau,hatte heute Morgen grad die zahnbürste im Hals,als wir nochmal raus mußten.Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen.Aber war nix passiert,alle unverletzt.Eine Horde besoffener Russen haben einen Kreisverkehr übersehen.:D Im schicken Audi A 8.Kein Wunder bei 30m Sichtweite (extremnebel) und 100Km/h.:rolleyes::D:D

Ich hab mich auch immer gefragt, warum die besoffenen Autofahrer meist glimpflich davon kommen.:rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Metalhead of switzerland