phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.770
- 17.300
- 168
- 47
Moin Süße.Was den für einen?Mach ich dir noch schnell.
vielen dank, *teeschlürf*tee reich....moin
Moin Süße.Was den für einen?Mach ich dir noch schnell.
vielen dank, *teeschlürf*tee reich....moin
hab da gestern wohl in meinen jugendlichen und noch nit ausgeschlafenen leichtsinn was gesagt...wo se nit ganz einverstanden war
hehe, joa. aber heut hab ich dir schon verziehn. bin nicht lange sauer.hab da gestern wohl in meinen jugendlichen und noch nit ausgeschlafenen leichtsinn was gesagt...wo se nit ganz einverstanden war
Oh,fatal.Na dann sollte doch ein Wiedergutmachungstee helfen.
hehe, joa. aber heut hab ich dir schon verziehn. bin nicht lange sauer.
nein darfste nicht. bin heut krank und hab keine kraft zum kontern.also darf ich wieder frech sein????
bis nacherIch geh mal eben das Bad saubermachen.*wink*
nein darfste nicht. bin heut krank und hab keine kraft zum kontern.
bis nacher
nein ich habs nicht übertrieben. ich hab die seuche gekriegt. war paar mal die nacht wach. husten mit aller feinsten schleim und brennt wie die hölle. dampfen is mal gar nicht drin.das is ja schlecht....was hastn???hammers wieder übertrieben gestern???
nein ich habs nicht übertrieben. ich hab die seuche gekriegt. war paar mal die nacht wach. husten mit aller feinsten schleim und brennt wie die hölle. dampfen is mal gar nicht drin.
hätt ich wohl auch mal machen sollen. ich hab zwar hier jimmy stehn aber ich kann das zeug pur nicht saufen. joa und die stimme is sorecht ziemlich auch im arsch. is nur noch zum growlen zu gebrauchen.hatte ich gestern morgen auch,nur ich glaub die flasche obstler hat alles abgetötet,zumindest hat ich heut moin nur etwas hals kratzen und ne stimme zum rindfleisch essen
hätt ich wohl auch mal machen sollen. ich hab zwar hier jimmy stehn aber ich kann das zeug pur nicht saufen. joa und die stimme is sorecht ziemlich auch im arsch. is nur noch zum growlen zu gebrauchen.
hihi, das wäre was. ich könnt mich bei der forumsband bewerben. die suchen doch noch wen.yesssss.........direkt mal ne bewerbung an alle bands schick
hihi, das wäre was. ich könnt mich bei der forumsband bewerben. die suchen doch noch wen.