Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
nein ich habs nicht übertrieben. ich hab die seuche gekriegt. war paar mal die nacht wach. husten mit aller feinsten schleim und brennt wie die hölle. dampfen is mal gar nicht drin.

hatte ich gestern morgen auch,nur ich glaub die flasche obstler hat alles abgetötet,zumindest hat ich heut moin nur etwas hals kratzen und ne stimme zum rindfleisch essen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
hatte ich gestern morgen auch,nur ich glaub die flasche obstler hat alles abgetötet,zumindest hat ich heut moin nur etwas hals kratzen und ne stimme zum rindfleisch essen
hätt ich wohl auch mal machen sollen. ich hab zwar hier jimmy stehn aber ich kann das zeug pur nicht saufen. joa und die stimme is sorecht ziemlich auch im arsch. is nur noch zum growlen zu gebrauchen. :D:D:D