eklof
W:O:A Metalmaster
Es geht ja um die Frau an sich, nicht um ihre Grösse![]()
Da musst du wohl noch ein bisschen studieren, denn das mit dem grammatikalischen Bezug innerhalb zweier benachbarter, deutsche Sätze klappt noch nicht so ganz.
Es geht ja um die Frau an sich, nicht um ihre Grösse![]()
f wie icken..öäääyyy !!! FRRRROOOIIINNNDDD !!!!F wie forsicht.
![]()

Ist ja eigentlich nichts dagegen einzuwenden, jedenfalls besser als ein Duckgebläse, zumindest für den Rücken![]()

Damit haben die aber auch schon entsprechend früh angefangen![]()

Naja, dann muss Tulitierchen eben etwas fester schnüren.![]()

Naja, dann muss Tulitierchen eben etwas fester schnüren.![]()
Das bringt nichts mehr![]()
Außer sie will sich ne Taille schnüren![]()

Das bringt nichts mehr![]()
Außer sie will sich ne Taille schnüren![]()

Icken??? fetzt.f wie icken..
freundlich wie immer, was?![]()

ich mag meine taille eigentlich so wie sie is![]()

Wäre auch viel zu viel arbeit, alleine schon unter dem Aspekt das man sich ein Korsett nur sehr schwer alleine anziehn kannich mag meine taille eigentlich so wie sie is![]()

Vielleicht hast du recht. Ich kenn mich da nicht so wirklich aus, bei mir ist nichts zu groß.![]()

Da musst du wohl noch ein bisschen studieren, denn das mit dem grammatikalischen Bezug innerhalb zweier benachbarter, deutsche Sätze klappt noch nicht so ganz.

freundlich wie immer, was?![]()

wenn ich jetzt f*cken schreiben würde, taucht wizzi gleich hier aufIcken??? fetzt.![]()

Lange Beine, Wespentaille, was hast du sonst noch zu bieten? Sei vorsichtig, neidische Frauen können äußerst aggressiv werden.![]()

Entschuldige, ich nahm an, dass meine Aussage auf semantischer Ebene klar genug war und ich mich nicht allzu sehr um absolute Grammatikalität sorgen müsste, da es doch schon relativ spät ist und wir uns in einem Metalforum befinden![]()

ich kann kochen, bin totaaal unkompliziert und höre gute musik![]()

Du hast dich auch im Forumscamp angemeldet, nicht wahr?
Wenn du mir was Schönes kochst, tu ich dir nichts.![]()

wenn ich nich zu besoffen bin, gerne
so nu ma ab hier, wird mir zu viel zum schreiben *mitles*![]()