Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Na ich hoffe doch dass du französisch kannst :o :D:D

Ich kann noch ein paar französische Wörter und Sätze :o ;)

Danke, genau des wollt ich haben *reknuddl*

Bin dann auch wieder weg;)
Film gucken ;)
Ja, mehr als n paar Sätze kann ich auch nicht mehr ;)
Viel Spaß :)
Joa, Gymnasium halt, nech :D

Russisch ist lustig. Besonders das Geschriebene :D:D
Hatte ich denn Recht mit meiner Aussage das es sich teilweise wie betrunkenes Deutsch anhört? :confused::D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Hatte ich denn Recht mit meiner Aussage das es sich teilweise wie betrunkenes Deutsch anhört? :confused::D

Es hört sich an, als ob es eine Sprache ist, die es gar nicht gibt :o:D

War/bin?? ja auch aufm Gymi :o
Hab aber gedacht dass man des Hauptsächlich in den östlichen Bundesländern lernt... deswegen.
Is bei uns nämlich nich so verbreitet, und in den westlichen lernen sicher alles Französisch...

Also bei mir aufm Gym gabs: Spanisch, Latein und Russisch. Hab Russisch genommen, weil die anderen Kurse zu überfüllt waren...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Also bei mir aufm Gym gabs: Spanisch, Latein und Russisch. Hab Russisch genommen, weil die anderen Kurse zu überfüllt waren...

Bei uns hätte man noch Spanisch nehmen können wenns zustande gekommen wäre.
Und als Wahlkurs gabs mal Italienisch und ab diesem oder letztem Jahr können die kleinen Freiwillig kinesisch lernen...
Normal is bei uns entweder Latein oder französisch als zweite Fremdsprache und aufm Sprachzweig ab der 11ten Italienisch oder Spanisch statt Englisch... oder so...
Ich war ja mathematischer Zweig, da hat mich des nich interessiert ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
War/bin?? ja auch aufm Gymi :o
Hab aber gedacht dass man des Hauptsächlich in den östlichen Bundesländern lernt... deswegen.
Is bei uns nämlich nich so verbreitet, und in den westlichen lernen sicher alles Französisch...
Ich konnte aber auch Russisch anwählen ;) :D

Mir kam es immer so vor als würde ein Betrunkerner Deutsch reden :o
Weil zwei von meinen Freundinnen aus der Realschule waren Russinen ;)