Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Oh..*notier* Nüchtern bleiben.
Schaffst du eh nich

Oh..*notier* Nüchtern bleiben.

*lol* oder lieber aua.
nee mein rucksack und mein campingstuhl sind da. nu hab ich das wichtigste alles zusammen. wizzi der rucksack ist klasse. der sitzt wie ne eins. sehr gut gepolstert und vieeeeel platz. sitzt bis zu den arschbacken, aber nicht tiefer. nu muß ich nur noch das zeug dann tragen können. aber ich denke ich schaff das.![]()
*lol* oder lieber aua.
nee mein rucksack und mein campingstuhl sind da. nu hab ich das wichtigste alles zusammen. wizzi der rucksack ist klasse. der sitzt wie ne eins. sehr gut gepolstert und vieeeeel platz. sitzt bis zu den arschbacken, aber nicht tiefer. nu muß ich nur noch das zeug dann tragen können. aber ich denke ich schaff das.![]()

Schaffst du eh nich![]()
![]()

Doch,aber Mittwoch,ab 10 Uhr könnte es eng werden.![]()

nee mach ich gleich. mal kucken wie das so ist. muß ja alles unter kriegen. werd ich dann mal machen. ich erstatte bericht. nu fehlt mir nur noch kleinkram, aber das kauf ich dann hier in den läden. ist kein akt mehr.Astrein.Hast du schonmal Probe gepackt?

Weil ich dann schon 2 Stunden da bin.Wieso gerade ab da?![]()

nee mach ich gleich. mal kucken wie das so ist. muß ja alles unter kriegen. werd ich dann mal machen. ich erstatte bericht. nu fehlt mir nur noch kleinkram, aber das kauf ich dann hier in den läden. ist kein akt mehr.![]()
im . hast ne riesen auswahl, bekommst alles für camping und freizeit. der rucksack hat 100 L.wo haste den gekauft?![]()
Weil ich dann schon 2 Stunden da bin.
Sääährr goot.

im www.bw-shop.com . hast ne riesen auswahl, bekommst alles für camping und freizeit. der rucksack hat 100 L.

Doch,aber Mittwoch,ab 10 Uhr könnte es eng werden.![]()

Das hab ich wahrscheinlich schon meinen ersten Vollrausch hinter mir
Wir, also mein bester Freund und n anderer guter Freund von mir, fahren ja schon montags los![]()
Ahso.Aber du kommst doch vorbye?