Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ne, wenns zu warm wird dann bin ich wieder so viel am schwitzen un baaaaah :D

ich geh ja regelmäßig zum duschen!!!:o:D[/QUOTE]
Ja, ich wills ja auch versuchen, aber trotzdem :D ;)
meine mutti macht das gerne wenn die tochter mal zu besuch is, is ja nich oft daher..;)
Okay, das kann ich dann verstehen ;)
ich koche nur am woe, aber dann mach ich alles so gut es geht selber und frisch! unter der woche ist kantine oder brötchen auf dem plan....

Ja, meine Mama hat in der Woche auch nie wirklich Zeit zum Kochen und am Wochenende "verbietet" es ihr Papa das sie kocht, weil er der Meinung ist, das sie in der Woche schon genug gearbeitet hat...

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja man sollte zumindest wählen gehen, sonst hat man auch nicht das recht zu meckern was die machen!!!man wählt ja eh nur das kleinste übel....;)

ich weiß gar nich so recht wen oder was ich da morgen ankreuze, vielleicht mal ich auch ein blümchen drauf, mal sehn :confused::o:D
ne..werd mich da schon nachher noch genauer informieren.