Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
Na, wenn du so heiss drauf bist, dann ist das doch die logische Schlussfolgerung![]()
Nein, ich bin lediglich nur auf deine Organisierungskünste gespannt

Na, wenn du so heiss drauf bist, dann ist das doch die logische Schlussfolgerung![]()
Nein, ich bin lediglich nur auf deine Organisierungskünste gespannt![]()
Na denn, aber die müssen wohl warten, ich begebe mich nämlich nun zur BettruheNacht!
Na denn, aber die müssen wohl warten, ich begebe mich nämlich nun zur BettruheNacht!
Feigling![]()
Schlaf gut!![]()
![]()
*ofenanschmeiß*
*teigfertigknet*
*apfelstrudel in den ofen schieb*
*strickzeugraushol*
*sockenstrick undwarte*
naak
*sich dazu setzt und mit strick*![]()
![]()
naakich hab hunger auf apfelstrudel und nu dachte ich, ich mach mal schnell einen. dauert noch einbischen. deswegen hab ich strickzeug mit gebracht. was strickst du denn?
![]()
ich stricke socken mit bommeln dran. in allen farben. so wie ein regenbogen. klappt ganz gut, nur mit der verse ist es so schwierig.Ich stricke Stulpen für einen Freund von mir
Und wie kommst du so mit deinen Socken vorran?![]()
![]()
ich stricke socken mit bommeln dran. in allen farben. so wie ein regenbogen. klappt ganz gut, nur mit der verse ist es so schwierig.
*nadelnklappernlass*![]()
Guten Abend.*allebeknuddel*
die klassische, hab ich von der oma gelernt. virtuell kann ich die ja noch. aber im realen sieht das anders aus.Was strickst du denn für eine Ferse?
Die Jojoferse oder die alte, klassische Ferse?
Ich hab gehört die Jojoferse soll einfacher sein, ich selber kann aber nur die klassische![]()
hallo wizzi *knuddel* gibt gleich apfelstrudel, kleines bisschen noch.Guten Abend.*allebeknuddel*