Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Keine Sorge. Irgendwann wirst du mal dein PC zur Reparatur schicken müssen oder du wirst in Urlaub sein. DANN wird UNSERE Zeit kommen *Herrischlach*
(Nein ich bin nicht betrunken:D )



Ich würds auch nicht glauben :o:D
hilfe :o:D
warum, der schweizer hat doch lange haare!! und überhaupt, das sind äußerlichkeiten die bei wahrer liebe nicht im weg stehen sollten!!!
nuja, die wahre liebe im netz finden? sowas geht? :confused::o
Ich werde dich trotzdem weiter zu spammen, wenn es dir genehm ist:p

immer gerne :o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
warum, der schweizer hat doch lange haare!! und überhaupt, das sind äußerlichkeiten die bei wahrer liebe nicht im weg stehen sollten!!!

Na, ich falle ja aus dem Rennen, da ich eine Dame kennen gelernt habe, die längere Haare hat, einen Kopf kleiner ist als ich, schwarzen Humor hat, meine Interessen teilt, in der Schweiz lebt und die Initialien SS hat, also perfekt für mich:p