Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich stinke schon,wie'n nasser Fuchs.
Jo.
wenn ein nasser fuchs riecht wie unsere hündin im fellwechsel...dan gut nacht um dreie!!
Ich stinke schon,wie'n nasser Fuchs.
Jo.
Er meint das Alter der Frau.
*sichruhiganderThekesetztundrumsschaut*
wenn ein nasser fuchs riecht wie unsere hündin im fellwechsel...dan gut nacht um dreie!!
Ich hab schon dem Mümmel einen Pfeil in den Hintern angedroht, da würde ich auch vor dir nicht halt machen.Ab einem gewissen Alter ist das Belohnung und keine Bestrafung mehr!
Nein, so ein zerbrochenes Häufchen Elend will ich nicht.da warten die männer reihenweise , dass jemand die abholt,..kannst nen neuen aussuchen!
kommt auf die Frau an...manche sehen mit 30 schon aus wie ne Oma,,,,,andere nicht!
kommt auf die Frau an...manche sehen mit 30 schon aus wie ne Oma,,,,,andere nicht!
Ljutz, is mir ein wnig unwohl, ihc mahcn mir noch 'n Kmaliillentee und gneh dann maln in die Falle.
Gnuudnahct!
und das parfüm gibs für umme.Hier riechts grad,als wenn das Büro gebrannt hätte.Chanell 112,da machse nix.
Ljutz, is mir ein wnig unwohl, ihc mahcn mir noch 'n Kmaliillentee und gneh dann maln in die Falle.
Gnuudnahct!