Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Klar, kommt sofort :)
Tut mir Leid, bin nebenbei das neue MM Album am hören und daher etwas abgelenkt :) ;)
*bringt den beiden einen Pott Bowle* :)

Und des MM-Album kannst mir bitte auch gleich bringen :o :D:D

Danke dir, bist halt doch ein Schatz ;)


So Andrea, dann hoff ich dass du Bowle gut verträgst:)
*2Gläsereinschenktundeinsrüberreicht*
Auf die freien Tage!!
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Endlich was zu saufen:o


:D
Danke,Luna

*mitpapianstoß*
Prost:D
Bitte, bitte :)
Bist du hier die Bedienung? *MitnemTequillaSunrisewink* Lass sie das doch selber machen?
JA, bin ich :) ;)
Möchtest du noch einen haben?
Und des MM-Album kannst mir bitte auch gleich bringen :o :D:D

Danke dir, bist halt doch ein Schatz ;)


So Andrea, dann hoff ich dass du Bowle gut verträgst:)
*2Gläsereinschenktundeinsrüberreicht*
Auf die freien Tage!!
Komm online bei ICQ und ich gebs dir :) ;) :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*beruhig* Herrlich:):D

Naja, ich kanns ja verstehen, dass das nicht jedermanns Musik ist, aber wenn du die Götter anderer beleidigst, dann musst du mit Terro... ähm eher negativen Reaktionen rechnen;)

ich wollt sie ja weiss gott nich beleidigen, ich wollt mich nur mitteilen das meiner meinung nach der preis nich gerechtfertigt iss, mögen andere ja gerne anders sehen;)
ich z.b. würd diesen preis locker für z.b. megadeth hinlegen, was glaub ich auch nich jeder verstehen würde;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich wollt sie ja weiss gott nich beleidigen, ich wollt mich nur mitteilen das meiner meinung nach der preis nich gerechtfertigt iss, mögen andere ja gerne anders sehen;)
ich z.b. würd diesen preis locker für z.b. megadeth hinlegen, was glaub ich auch nich jeder verstehen würde;)

den Preis habe ich auch schon für Megadeth bezahlt:o Als sie Vorband von DT waren:D