Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nö noch nie gehört!!!:D
:D:D:D

Kooooooooomisch!!! :o :p
*koffeinshampooschenk*

Viel Glück;)


PN:o

sowas hab ich schon, aber da steht immer: in trockenes Haar einmaßieren, oder so, und meine Haare schaun danach immer sau fettig aus...
Und ich muss sagen dass des mit dem ausfallen ein Mitgrund für den morgigen Besuch ist. Blöderweise is meine Bürse nämlich immer sehr mit Haaren voll und ich hoff dass ich mir dann halt keine mehr ausreiß;)


PN :o :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D:D:D

Kooooooooomisch!!! :o :p


sowas hab ich schon, aber da steht immer: in trockenes Haar einmaßieren, oder so, und meine Haare schaun danach immer sau fettig aus...
Und ich muss sagen dass des mit dem ausfallen ein Mitgrund für den morgigen Besuch ist. Blöderweise is meine Bürse nämlich immer sehr mit Haaren voll und ich hoff dass ich mir dann halt keine mehr ausreiß;)


PN :o :D

100 haare verlust am tag sollen ja normal sein....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich will die aber nich 2mal täglich alle in der Bürste wiederfinden:O

Ich seh ja dass des bei den anderen personen mit langen haaren um mich rum nich so is...

Liegt vllt unter anderem auch daran dass die nich so viel spliss haben und daher leichter durch kommen...

das hab ích auch! aber ich hab galtte haare, da bleibt nicht soviel in der bürste!