Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na mir gehts grad eben eigentlich wieder super.

Hab grad erfahren dass die bis gestern alle, die im ihr Abi vllt nich geschafft haben, oder nochmal ins mündliche müssen oder so anrufen wollten, und ich war zwar nich daheim, aber meine Eltern haben keinen Anruf bekommen...
Also bin ich jetz mal optimistisch;)

Ausserdem hab ich jetz noch mehr freizeit vor mir und grad ein leckeres glas weiswein aufm Tisch stehn ;)
Super,haben fein Wetterchen und jede Menge zu lachen gehabt:)
Viel zu kurz.....

Wir haben grad auch gutes Wetter :o

Hoff des is die nächsten Tage auch so gut ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Na mir gehts grad eben eigentlich wieder super.

Hab grad erfahren dass die bis gestern alle, die im ihr Abi vllt nich geschafft haben, oder nochmal ins mündliche müssen oder so anrufen wollten, und ich war zwar nich daheim, aber meine Eltern haben keinen Anruf bekommen...
Also bin ich jetz mal optimistisch;)

Ausserdem hab ich jetz noch mehr freizeit vor mir und grad ein leckeres glas weiswein aufm Tisch stehn ;)


Wir haben grad auch gutes Wetter :o

Hoff des is die nächsten Tage auch so gut ;)

das ist ja erfreulich!!!schön!
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Na mir gehts grad eben eigentlich wieder super.

Hab grad erfahren dass die bis gestern alle, die im ihr Abi vllt nich geschafft haben, oder nochmal ins mündliche müssen oder so anrufen wollten, und ich war zwar nich daheim, aber meine Eltern haben keinen Anruf bekommen...
Also bin ich jetz mal optimistisch;)

Ausserdem hab ich jetz noch mehr freizeit vor mir und grad ein leckeres glas weiswein aufm Tisch stehn ;)


Wir haben grad auch gutes Wetter :o

Hoff des is die nächsten Tage auch so gut ;)

Hoff ich auch,hab jetzt nämlich mal eine Woche frei:o;)

Bis Mittwoch soll es jedenfalls so bleiben:)

Wann kriegst du denn die Ergebnisse mitgeteilt?