Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Sachen gibts, die gibts garnit...was ich froh bin, wenn das Pfingst gedöns rum ist, mir geht der Trubel auf der Strasse aufm Sack:rolleyes:
hier gehts auch bald wieder los, mit ufta ufta tätärä 7.6. sind rosentage hier. da werden wieder alle parkplätze weggenommen, für den scheiß !!! :o:mad::rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ach was, das iss ganz lustig, und wieso trubel auf der strasse?
die ganzen sonntagsfahrer?

Ne ne ne, schön wärs, wohn 50meter Luftlinie vom Biebricher Schloss weg, da is jedes Jahr das grösste Pfingstreitturnier der Welt, dann weisste was hier das ganze WE los ist:(
hier gehts auch bald wieder los, mit ufta ufta tätärä 7.6. sind rosentage hier. da werden wieder alle parkplätze weggenommen, für den scheiß !!! :o:mad::rolleyes:

Die diggebaggemusik musst ich heut schon ertragen :rolleyes:

Achso Tach die Dame :D
Übernächste Woche wirds noch schlimmer, da hammer Höfefest
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne ne ne, schön wärs, wohn 50meter Luftlinie vom Biebricher Schloss weg, da is jedes Jahr das grösste Pfingstreitturnier der Welt, dann weisste was hier das ganze WE los ist:(


Die diggebaggemusik musst ich heut schon ertragen :rolleyes:

Achso Tach die Dame :D

ok, bei nem pfingsreitturnier kann ich das verstehn ;)
ach ja, hatt er recht, wo bleibt mein benehmen, guten abend die dame;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
naja, sacht dir der begriff "pfingstbaumschleppen" was?
du schlägst junge birken, und verteilst sie an die mädels im dorf(also quasi jedes haus) und musst überall mindestens einen trinken....:D
naja, beim schlagen morgens iss mir dann ne kiefer, die weg musste, auf den fuss gefallen, aber was solls:D
Das hört sich ja lustig an :)
Sowas gibts bei uns gar nicht :(
Ich will auch n Baum bekommen! :D
müde :o erschöpft :o keine lust mehr zu garnix :o geknuddelt werden will :o

*knuddel* :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.788
128
35
Lkr. Ravensburg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Zum Glück is scheiss Wetter :D


Will lieber en Kaffee :o


*Händchenschüttel*
ich distanziere mich mal vom Knuddeln :D
na hoffentlich pisst es an den zwei tagen hier ordentlich. !! is zwar mein geburtstag, aber das solls mir wert sein. so würde sich die zahl der besucher hier um mindestens die hälfte reduzieren. :cool::D