Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.126
168
47
ich kanns nich gewesen sein. :confused::eek:

ansonsten die paar, die ich noch nich kannte, auch alle ganz nett. besonders tuuli. :D:D
die dame hat übrigens die längsten beine die ich je in meinem leben gesehen hab. :eek:
kuäl, hihihi kann ich mir gut vorstellen, daß dir da die augen rausgefallen sind. :D:D:D
es war so still hier, als ihr nicht da wart. man konnte das echo hören. mit sothi und paar anderen leuten haben wir hier in ein paar freds ein bischen herrlichen blödsinn gesabbelt. :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Moin moin.
Wie gehts Headbangers?

Oh. Kaum ist Mümmel wieder da, ist hier auch mal wieder etwas mehr los :p:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
kuäl, hihihi kann ich mir gut vorstellen, daß dir da die augen rausgefallen sind. :D:D:D
es war so still hier, als ihr nicht da wart. man konnte das echo hören. mit sothi und paar anderen leuten haben wir hier in ein paar freds ein bischen herrlichen blödsinn gesabbelt. :D

ich hoffe doch keinen groben unfug. :o:D

ich werd gleich ma alles in die waschmaschine werfen und dann gleich wieder in die sonne. da kann man ja nich genuch von kriegen.

und selpß?

ma die freds suchen und watter geschrieben habt. :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.126
168
47
ich hoffe doch keinen groben unfug. :o:D

ich werd gleich ma alles in die waschmaschine werfen und dann gleich wieder in die sonne. da kann man ja nich genuch von kriegen.

und selpß?

ma die freds suchen und watter geschrieben habt. :cool:

hauptsächlich im wrestlingfred. und ich glaube im frage antwort war wohl auch noch was bin ich mir aber nicht sicher. :D