Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
Danke :)
*Trink*

Bin ein wenig erschöpft noch vom Wochenende. Aber ansonsten alles bestens. Und selbst?

Ich mags net, alleine zu trinken, hol dir auch was :o:D

Okay :D
*sich mit einem Bier dazu setz*
Hm, ja, eigentlich geht es mir sehr gut bis auf das ich ziemlich angenervt bin von meinem Onkel :o
Der meinte gestern meinen gut funktionierenden, aber etwas älteren, W-Lan Stick gegen einen neueren,"besseren", dafür aber auch kauptten W-Lan Stick zu tauschen :mad:
Jetzt flieg ich nasenlang ausm Internet und muss dafür immer mein PC komplett neu starten :mad::mad::mad:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Okay :D
*sich mit einem Bier dazu setz*
Hm, ja, eigentlich geht es mir sehr gut bis auf das ich ziemlich angenervt bin von meinem Onkel :o
Der meinte gestern meinen gut funktionierenden, aber etwas älteren, W-Lan Stick gegen einen neueren,"besseren", dafür aber auch kauptten W-Lan Stick zu tauschen :mad:
Jetzt flieg ich nasenlang ausm Internet und muss dafür immer mein PC komplett neu starten :mad::mad::mad:

Das kenn ich. Mich hat es so lange genervt, bis ich Lan Kabel verlegt habe. Nun hab ich kein Problem mehr damit :D
*AufdieUhrguck*
Hm. Ich hab das Gefühl, dass ich heut wieder zu spät ins Bett geh...
Egal. Ist ja bald langes Wochenende :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
Das kenn ich. Mich hat es so lange genervt, bis ich Lan Kabel verlegt habe. Nun hab ich kein Problem mehr damit :D
*AufdieUhrguck*
Hm. Ich hab das Gefühl, dass ich heut wieder zu spät ins Bett geh...
Egal. Ist ja bald langes Wochenende :D

Sowas will mein werter Herr Vater ja nicht :o :mad:

:D
Ich glaube ich werde auch wieder zu spät ins Bett gehen...Naja, ich hab zwar bis Freitag Schule allerdings Montag und Dienstag frei :) :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Sowas will mein werter Herr Vater ja nicht :o :mad:

:D
Ich glaube ich werde auch wieder zu spät ins Bett gehen...Naja, ich hab zwar bis Freitag Schule allerdings Montag und Dienstag frei :) :D

Und wieso möchte dein werter Vater das nicht? :confused: Wenn man es richtig verlegt, stört es nichtmal.

Schule. Hätte ich auch jetzt gern wieder...Arbeiten ist zwar gut und macht spaß, allerdings ist es nicht gut, am Wochenende auf nen Festival zu fahren, dort nur ca. 3-4 Std. die Nacht zu schlafen und dann ab Montag wieder um 4:20 aufzustehen um zur Arbeit zu gurken... :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
Und wieso möchte dein werter Vater das nicht? :confused: Wenn man es richtig verlegt, stört es nichtmal.

Schule. Hätte ich auch jetzt gern wieder...Arbeiten ist zwar gut und macht spaß, allerdings ist es nicht gut, am Wochenende auf nen Festival zu fahren, dort nur ca. 3-4 Std. die Nacht zu schlafen und dann ab Montag wieder um 4:20 aufzustehen um zur Arbeit zu gurken... :D

Weil mein Vater ein sehr komischer Mensch ist :o

Als was arbeitets du denn? :)

Ja, das kann ich gut nachvollziehen :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
Lerne derzeit "Fachkraft für Lagerlogistik". Allerdings das im Hamburg Hafen *stolzist*
Leider ist der Weg etwas weiter...
*Bieraustrink*
Könnt ich bitte noch nen Snack oder irgendwas zum knabbern haben? :rolleyes:

Ach Gottchen...:D
Naja, so lange es dir Spaß macht :)
Ich glaube für mich wäre sowas nichts ;)

Klar, kommt sofort
*zur Theke schlender*
Hmmm...Darfs n belegtes Baugette mit Salami und Käse überbacken sein? :)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ach Gottchen...:D
Naja, so lange es dir Spaß macht :)
Ich glaube für mich wäre sowas nichts ;)

Klar, kommt sofort
*zur Theke schlender*
Hmmm...Darfs n belegtes Baugette mit Salami und Käse überbacken sein? :)

Macht auf jeden fall spaß. Immerhin erlebe ich fast täglich neue Sachen :D

Ohja. Ich nehm das Baguette, auch gerne mit doppel überbackenem Käse :D:D

Und wie läuft die Schule bei dir so?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
*luni von hinten anspring und knuddl*
*umfall*
*aufrappel*
Was für eine stürmische Begrüßung :eek::D
*reknuddel*
Macht auf jeden fall spaß. Immerhin erlebe ich fast täglich neue Sachen :D

Ohja. Ich nehm das Baguette, auch gerne mit doppel überbackenem Käse :D:D

Und wie läuft die Schule bei dir so?

Okay :)
*bereitet dieses mit doppeltem Käse zu*
*bringt dieses zu Ric*
Vorsichtig, heiß :) ;)

Ach, naja, alle Klausuren hinter mir, jetzt is noch warten angesagt und bei einigen Fächern halt mitm mündlichen noch was rausholen :) ;)