Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ah, lässt du mir diesen Film mal zukommen? :D
das ist leider technisch kaum möglich:o


nein, dann würde ich ja jetzt schwitzen und dadurch widar abnehmen. :o:confused:
tsc hullegung...zu so später stund bin ich manchmal einfach abwesend mit meinem geiste:o
Du spielst den Jesus wegen deinen Haaren.
Deswegen wurdest du ausgewählt. Und dann wird sich über dich lustig gemacht, wodurch du das Gespött deines Religionskurses wirst. :o

unter anderem deswegen..und weil sich keiner sonst getraut hat ihn zu spielen xD
außerdem, wird sich nicht nur über diese rolle lustig gemacht, der ganze film ist ein einziges späßken unsererseits;):D:D
...hinzu kommt, dass es mir scheiß egal ist, was die anderen davon halten;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
das ist leider technisch kaum möglich:o



tsc hullegung...zu so später stund bin ich manchmal einfach abwesend mit meinem geiste:o


unter anderem deswegen..und weil sich keiner sonst getraut hat ihn zu spielen xD
außerdem, wird sich nicht nur über diese rolle lustig gemacht, der ganze film ist ein einziges späßken unsererseits;):D:D
...hinzu kommt, dass es mir scheiß egal ist, was die anderen davon halten;)

Hör auf dich zu belügen. Die Schmach frisst dich innerlich auf. Gib es zu.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
einzig und allein die tatsache, dass ich mit ein, zwei szenen noch nicht ganz zufrieden bin (was sich aber aufgrund des zeitdrucks nich mehr verhindern lässt), lässt mich nich ganz in ruh':(

Wir mussten mal als Einstimmung für nen Schüleraustausch nach Belgien nen Film drehen.
Der Vorschlag,d ass jemand mit ner Gasmaske in nem Wald ne brennende Belgienfahne schwenkt (schwarz/weiß das ganze) und im Hintergrund harter Industrial läuft, wurde irgendwie abgelehnt.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Wir mussten mal als Einstimmung für nen Schüleraustausch nach Belgien nen Film drehen.
Der Vorschlag,d ass jemand mit ner Gasmaske in nem Wald ne brennende Belgienfahne schwenkt (schwarz/weiß das ganze) und im Hintergrund harter Industrial läuft, wurde irgendwie abgelehnt.

nette idee:cool: verstehe nich, warum's abgelehnt wurde:confused:



ich hatte ja noch die idee dem ''Laser Powered Ultra Jesus'' gestalt zu verleihen, aber die idee mochten sie irgendwie auch nich:o