phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.969
- 19.709
- 168
- 48
sollen wir beide in münster in der fußgängerzone betteln gehn? oder lieper singen? hier in wiesbaden machen die das auch so.ich verdien auch viel zu wenich.![]()

sollen wir beide in münster in der fußgängerzone betteln gehn? oder lieper singen? hier in wiesbaden machen die das auch so.ich verdien auch viel zu wenich.![]()

sollen wir beide in münster in der fußgängerzone betteln gehn? oder lieper singen? hier in wiesbaden machen die das auch so.![]()

nee, noch nicht. is fürs campingzeug und wackentaschengeld.Koofse dir'n Wagen von,wa?
muß ja auch was zusaufen koofen, da. 

nee, noch nicht. is fürs campingzeug und wackentaschengeld.muß ja auch was zusaufen koofen, da.
![]()

ich hab wohl doch was falsch gemacht. ich zieh nach münster. *sachenpackengeh*in münster sind sogar die bettler reich.![]()

ich seh mich schon in wacken mit nem schild am festivaleingang stehen " schlüppa zu vakoofen !!! brauch geld zum saufen!! "Jau,und das wir teeeuer.![]()

ich hab wohl doch was falsch gemacht. ich zieh nach münster. *sachenpackengeh*
ich seh mich schon in wacken mit nem schild am festivaleingang stehen " schlüppa zu vakoofen !!! brauch geld zum saufen!! "![]()

soll ich dann, wenn es hart auf hart kommt, lieber liebestöter oder doch die ritzenschleifer anbieten?Die wirst du sicher los.Knabberkram geht immer.![]()

soll ich dann, wenn es hart auf hart kommt, lieber liebestöter oder doch die ritzenschleifer anbieten?
![]()

so..ich geh in die heia, machts gut und noch viel spaß *räusper*![]()
gut nacht tuuli, wir machen das beste drauß.so..ich geh in die heia, machts gut und noch viel spaß *räusper*![]()

ok, merk ich mir.Das spielt dann auch keine Rolle mehr.Hauptsache getragen.![]()

gut nacht wizzi schlaf gut .*gääähn*
Ihr Süßen,ich geh mal ins Bett.Bin totmüde.Gehabt euch wohl.*knuddel*
*phöninocheinzungenkussabschwatz*![]()

*reknuddel* 
gut nacht wizzi schlaf gut .
*boah war der lecker**reknuddel*
![]()

und was haben wir davon? hä? erzähl mal.Ihr werdet alle noch sehen was Ihr davon habt.![]()