Ok, jetzt Zeit gehabt zu gucken. Wenn es auf der Website schon stimmt spielen Voivod, Agent Steel, Ambush, Saracen und andere gute Bands.Ist eigentlich schon grob auf der Website.
Ok, jetzt Zeit gehabt zu gucken. Wenn es auf der Website schon stimmt spielen Voivod, Agent Steel, Ambush, Saracen und andere gute Bands.Ist eigentlich schon grob auf der Website.
Shit Leute, ich hab ein Problem.. muss Samstag nachmittags abreisen. Running Order gibt noch nix her. Meint ihr Ambush könnten Samstag Headliner werden?
Stimmt. Dieses Jahr muss ich mir unbedingt mehr Pilzpfannen und Kartoffelspalten holenJa! Campground groß genug und nah dran, die Bühne ist eher ein Unterstand, cooles Infield, familiär und ne verdammt gute Pilzpfanne!
Hmm aber wann kommt denn die richtige RO raus? Hoffe echt, dass es nicht Ambush betrifft.Ok, jetzt Zeit gehabt zu gucken. Wenn es auf der Website schon stimmt spielen Voivod, Agent Steel, Ambush, Saracen und andere gute Bands.
Meine Frau muss da zu ner für sie wichtigen Geburtstagsfeier, ich hab dann die Kinder.Denke
Wann denn am Nachmittag?
Letztes Jahr erst am 08.07.Hmm aber wann kommt denn die richtige RO raus? Hoffe echt, dass es nicht Ambush betrifft.
Hmm aber wann kommt denn die richtige RO raus? Hoffe echt, dass es nicht Ambush betrifft.
Meine Frau muss da zu ner für sie wichtigen Geburtstagsfeier, ich hab dann die Kinder.
Ich tippe auf den 17:05-18:00 Slot am Samstag, wenn sie Samstag spielen.Hmm aber wann kommt denn die richtige RO raus? Hoffe echt, dass es nicht Ambush betrifft.
Meine Frau muss da zu ner für sie wichtigen Geburtstagsfeier, ich hab dann die Kinder.
AchsoIch meinen wann im Sinne "welche Uhrzeit?", nicht warum. ^^
Hmm... wäre u.U. noch machbar... naja mal sehenIch tippe auf den 17:05-18:00 Slot am Samstag, wenn sie Samstag spielen.
So wie RAM letztes Jahr...
Achsoähm, keine ahnung. Hab da noch keine genaue zeit.

Bitte nichtKann nicht wer anders aus Hamburg ein paar Stunden auf deine Kinder aufpassen? Philbee oder so?
![]()
Das wäre ja mal geil!mmh da party san jetzt defintiiv nichts wird, wäre HOA evtl ne option mal mit chef besprechen
3 Trips Richtung Hamburg wären auf jeden Fall neuer RekordDas wäre ja mal geil!![]()

Nicht das schlechteste Ziel für Konzerte3 Trips Richtung Hamburg wären auf jeden Fall neuer Rekord![]()

Mir schon öfteres passiert. Und immer HH vorbei gefahren! Noch nichtmal in der Stadt gewesen!3 Trips Richtung Hamburg wären auf jeden Fall neuer Rekord![]()