Headbangers Open Air 22.-25.07.2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.153
52.921
128
36
Hamburg
Jo n paar Freunde aus Barmstedt die ich am Sonntag nach Hell over Hammaburg noch besucht hab meinten ich könnte auch einfach bei denen bleiben aber campen gehört halt auch dazu. Er arbeitet im Home Office und meinte er könnte mich auch morgens und abends jeweils fahren :D

Sind auf jeden Fall mit Agent Steel, Threshold und Voivod die ich bisher noch nicht gesehen hab und unbedingt sehen will dabei.
Auch ne Möglichkeit. Da pennt es sich jedenfalls entspannter :D

Ja, da sind wieder einige gute Bands unterwegs. Gibt selten Enttäuschungen.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.122
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal sehen ob ich es DIESES Jahr (wieder) schaffe. Leider is nix sicher.
1. hängt es von der Urlaubsplanung ab, und 2. ob ich's mir finanziell leisten kann. (€89 is dat Problem nicht, die Strecke is et!)

Wenn ja, dann is dat gleich 'n Strich durchs W:O:A.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.057
3.538
108
Sauerland
Mal sehen ob ich es DIESES Jahr (wieder) schaffe. Leider is nix sicher.
1. hängt es von der Urlaubsplanung ab, und 2. ob ich's mir finanziell leisten kann. (€89 is dat Problem nicht, die Strecke is et!)

Wenn ja, dann is dat gleich 'n Strich durchs W:O:A.
So ab Dortmund/Siegen die Ecke könnte ich dich auch mitnehmen wenns hilft

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.122
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bevor ich die Planung hier kontrolliere, ich geh davon aus, dass dem 22. Juli Anreisetag is, sowie beim Hörnerfest?
Auch weil ich mir evt. die Fahrt dann "teile". (Belgien, Tilburg/Eindhoven, und Tag später Tb/Ehv - DO. (Über Enschede, in NL 40%, statt 25% in DE)
Ansonsten wird's 'ne lange Fahrt!

• Like
Reaktionen: Vogelwiese