Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.347
- 64.836
- 158
Ich weiß wer sich da richtig drüber freut!+ Armored Saint
+ Mega Colossus

Fängt S an und hört mit a auf.
Ich weiß wer sich da richtig drüber freut!+ Armored Saint
+ Mega Colossus
Das hab ich mir auch gleich zuerst gedacht, als ich das sahIch weiß wer sich da richtig drüber freut!
Fängt S an und hört mit a auf.
Würd mich jetzt auch nicht reizen.Über Anthem freue ich mich sehr!
Sodom wird mir langsam zu viel. Sehe sie Heute in einem Monat und ne Woche vorm HOA auch noch mal.
Würd mich jetzt auch nicht reizen.
Aber bei dir ist das Problem ja hausgemacht. Du fährst einfach zu viel.![]()
Jep, das Konzert in Erfurt hätte ich mir wohl sparen können.Würd mich jetzt auch nicht reizen.
Aber bei dir ist das Problem ja hausgemacht. Du fährst einfach zu viel.![]()
Ich hab mich selber erschrocken, dass es dieses Jahr 309 Bands geworden sind.Demon braucht auf seinem Tour-Tshirt auf jeden Fall 4 Spalten![]()
Verwöhnter Knauser!Über Anthem freue ich mich sehr!
Sodom wird mir langsam zu viel. Sehe sie Heute in einem Monat und ne Woche vorm HOA auch noch mal.
...Anthem ist erneut die Tour auseinander gebrochen , haben abgesagt aber... wir haben an feinem Ersatz gearbeitet , wir machen eine Running Wild Show zum Vierzigjährigen des Gates To Purgatory Albums mit Blazon Stone und Preacher und Überraschungen.
Bin ich zu blöd oder finde ich nirgends ne Running OrderIn 15 Tagen geht's lohoooos!![]()
So eine richtige wurde noch nicht veröffentlicht. Muss man sich über die HP bissl zusammenreimen.Bin ich zu blöd oder finde ich nirgends ne Running Order![]()