Headbangers Open Air 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.248
65.908
158
Das ist hier mit Abstand eins der geilsten Festivals ever......definitiv nächstes Jahr wieder!!!!!!!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Möps.
War ja auch da...war auch wieder fein.
Nur das Wetter war schon ziemlich oll.

Dieses Mal wurde ja die Bühne gedreht. Wie fandet ihr das?
Ich hatte den Eindruck, dass er vor der Bühne mehr Platz gab. Die Überdachung war auch verlängert worden.
Ich denke bei gutem Wetter ist das schon die bessere Lösung.
Der Nachteil war, dass es nun bei Regen matschig ist.

Bandtechnisch hab ich weniger gesehen als üblich:
- Bäd Influence
- Warrant
- Sanctuary
- Attic
- Atlantean Kodex
- Picture
- Gothic Knights

Bin häufiger im Berliner-Camp versumpft.
Von da aus konnte man alles super hören, weil wir fast am Eingang waren. Ärgere mich aber schon bissel, dass ich bei Attacker so losgehfaul war.
Und ja fast alle Headliner sausen lassen. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
246.248
65.908
158
So, hier mein Bericht zum Headbangers Open Air!

Ich bin absolut begeistert.
Die Location ist der Kracher....da brennt der Garten wirklich! :D:D:D
Wie geil war das denn?
Pretty Maids in Wohnzimmer/Gartenhausatmosphäre.....Wunderbar!!!
Das Headbangers ist so ein süßes kleines tolles gemütliches grandioses Festival, ich geh kapott!
Schade das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind, aber es hätte auch zeitlich irgendwie nie gut gepasst mit Urlaub und Bla und Blubb!
Egal! Nun ham wir es endlich erlebt und defintiv nächstes Jahr wieder. Tickets sind schon gekooft.
Okay mal abgesehen vom Kackwetter, aber ich kann mich nicht erinnern, wo ich jemals so breitgrinsend und zufrieden in Gummistiefeln durch den Matsch gestapft bin auf Festival und dachte: Geil, geil, geil.....:D
Das Camp war absolut klasse! Ich danke euch für diese schöne Zeit. Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren die sich so fein um alles gekümmert haben.
Und was eine Freude noch ein paar Leute endlich mal kennenzulernen und mit anderen die man schon lange nicht mehr gesehen hat wieder mal abzufeiern.
Selten hatte ich so einen Spaß und hab soviel gelacht auf Festival wie da.
Erwähnenswert ist auch dieses Publikum.
Keine Spacken, keine Assis, keine Psychos,......alles entspannte Leute jeden Alters die einfach nur gut drauf sind und Spaß haben wollen.Vom Entspanntheitsgrad her kenn ich das eigentlich nur so vom Graspop.
Ach wat schön......:)
Nächstes Jahr muss unser "Kampfzwerg" mit an Bord haben wir beschlossen......Also Phöni.....Urlaub dafür eintragen!!!....:D
Das Camp war für mich das Highlight des Festivals.
Sonnenschein, danke für die schöne Zeit und den "Bus".......ich könnt mich immer noch beömmeln....:D
Breit Paulner, auch angenehm Sie einmal persönlich getroffen zu haben.:):):)
Normi und Elbi, meine beiden Dreifaltigkeitsschwestern....next Year complete please!....*knooooootsch*;):):heart:
Kubbi, du bist auch ne Wucht......eine Freude dich kennengelernt zu haben.
Und niemand kann so schön posen wie Sava!!!!!! :D

So, da war ja noch was.....Bands!!! Da sollte ich dann auch mal drauf eingehen......:ugly:
Viel gesehen hab ich nun nicht, deshalb kurz und bündig.
Suicidal Angels ..... BÄMM!!!! Inne Fresse!!! Hammergig! Bester Gig des gesamten Festivals!!!

Pretty Maids....in gewohnt guter Manier, hab se schon besser gesehen, trotzdem toll die Oppas, sie könnens halt.
Picture ..... Gute Rockband, hat das Publikum gut mitgenommen.
Sanctuary.....hinkte etwas....naja....zwar immer sehenswert, aber auch die hab ich schon besser gesehen.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht. :)
Bullet......Knaller!!! Hat großen Spaß gemacht.
Loudness.....irgendwie fand ich den Sänger total putzig....:D....echt gute Band, trotzdem ....nach 5, 6 Liedern ungefähr sind wir zurück ins Camp. Von dort aus konnten wir sie noch gut hören.

Noch nie sowenig Bands geguckt.....:ugly:

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr...gäbe noch soviel zu erwähnen, aber mir fällt das jetzt nicht alles ein....Nochmal herzliches Dankeschön an alle.
Es war großartig! :)

Strawman

21 März 2013
77.751
48.712
168
57
Kreis Ostholstein
Es war wieder ein absolut tolles Wochenende! Bin nächstes Jahr aber sowas von wieder mit von der Partie! :)
Werde demnächst auch noch zu den Bands was schreiben, nur ganz kurz zum Heimweg:
Sonnenschein, danke für die schöne Zeit und den "Bus".......ich könnt mich immer noch beömmeln....:D
Irgendwie hab' ich's wohl heraufbeschworen: Nachdem ich glücklich vom Festivalgelände gekommen bin und den Großteil der Fahrt hinter mir hatte, musste ich 20 km vor Fahrtziel noch tanken. Hatte das erledigt, fuhr dann vom Gelände runter und wieder auf die Straße, wollte Gas geben und die Kiste kam nicht über 20 km/h hinaus! Fing auf einmal fürchterlich an zu rütteln. So hab' ich dann den Wagen gegenüber einer Werkstatt auf einen Parkplatz gestellt. Brüderchen angerufen, aber der hatte schon etwas Alkohol getrunken.
So musste ich heute tatsächlich eine Stunde auf den Bus nach Lüneburg warten und kam dann insgesamt statt um 13 Uhr mit Auto um 15.30 mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bei meinem Brüderchen an.
Morgen früh dann erstmal hin zur Werkstatt:rolleyes:
Hoffentlich ist es nichts allzu Großes - eine Woche zum reparieren haben sie ja :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
Es war wieder ein absolut tolles Wochenende! Bin nächstes Jahr aber sowas von wieder mit von der Partie! :)
Werde demnächst auch noch zu den Bands was schreiben, nur ganz kurz zum Heimweg:

Irgendwie hab' ich's wohl heraufbeschworen: Nachdem ich glücklich vom Festivalgelände gekommen bin und den Großteil der Fahrt hinter mir hatte, musste ich 20 km vor Fahrtziel noch tanken. Hatte das erledigt, fuhr dann vom Gelände runter und wieder auf die Straße, wollte Gas geben und die Kiste kam nicht über 20 km/h hinaus! Fing auf einmal fürchterlich an zu rütteln. So hab' ich dann den Wagen gegenüber einer Werkstatt auf einen Parkplatz gestellt. Brüderchen angerufen, aber der hatte schon etwas Alkohol getrunken.
So musste ich heute tatsächlich eine Stunde auf den Bus nach Lüneburg warten und kam dann insgesamt statt um 13 Uhr mit Auto um 15.30 mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bei meinem Brüderchen an.
Hoffentlich ist es nichts allzu Großes - eine Woche zum reparieren haben sie ja :ugly:
Kacke!:(

phönix

18 Sep. 2008
80.246
18.263
168
47

ach du scheiße. falsch getank haste nich, nee?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
So, hier mein Bericht zum Headbangers Open Air!

Ich bin absolut begeistert.
Die Location ist der Kracher....da brennt der Garten wirklich! :D:D:D
Wie geil war das denn?
Pretty Maids in Wohnzimmer/Gartenhausatmosphäre.....Wunderbar!!!
Das Headbangers ist so ein süßes kleines tolles gemütliches grandioses Festival, ich geh kapott!
Schade das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind, aber es hätte auch zeitlich irgendwie nie gut gepasst mit Urlaub und Bla und Blubb!
Egal! Nun ham wir es endlich erlebt und defintiv nächstes Jahr wieder. Tickets sind schon gekooft.
Okay mal abgesehen vom Kackwetter, aber ich kann mich nicht erinnern, wo ich jemals so breitgrinsend und zufrieden in Gummistiefeln durch den Matsch gestapft bin auf Festival und dachte: Geil, geil, geil.....:D
Das Camp war absolut klasse! Ich danke euch für diese schöne Zeit. Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren die sich so fein um alles gekümmert haben.
Und was eine Freude noch ein paar Leute endlich mal kennenzulernen und mit anderen die man schon lange nicht mehr gesehen hat wieder mal abzufeiern.
Selten hatte ich so einen Spaß und hab soviel gelacht auf Festival wie da.
Erwähnenswert ist auch dieses Publikum.
Keine Spacken, keine Assis, keine Psychos,......alles entspannte Leute jeden Alters die einfach nur gut drauf sind und Spaß haben wollen.Vom Entspanntheitsgrad her kenn ich das eigentlich nur so vom Graspop.
Ach wat schön......:)
Nächstes Jahr muss unser "Kampfzwerg" mit an Bord haben wir beschlossen......Also Phöni.....Urlaub dafür eintragen!!!....:D
Das Camp war für mich das Highlight des Festivals.
Breit Paulner, auch angenehm Sie einmal persönlich getroffen zu haben.:):):)
Normi und Elbi, meine beiden Dreifaltigkeitsschwestern....next Year complete please!....*knooooootsch*;):):heart:
Kubbi, du bist auch ne Wucht......eine Freude dich kennengelernt zu haben.
Und niemand kann so schön posen wie Sava!!!!!! :D

So, da war ja noch was.....Bands!!! Da sollte ich dann auch mal drauf eingehen......:ugly:
Viel gesehen hab ich nun nicht, deshalb kurz und bündig.
Suicidal Angels ..... BÄMM!!!! Inne Fresse!!! Hammergig! Bester Gig des gesamten Festivals!!!

Pretty Maids....in gewohnt guter Manier, hab se schon besser gesehen, trotzdem toll die Oppas, sie könnens halt.
Picture ..... Gute Rockband, hat das Publikum gut mitgenommen.
Sanctuary.....hinkte etwas....naja....zwar immer sehenswert, aber auch die hab ich schon besser gesehen.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht. :)
Bullet......Knaller!!! Hat großen Spaß gemacht.
Loudness.....irgendwie fand ich den Sänger total putzig....:D....echt gute Band, trotzdem ....nach 5, 6 Liedern ungefähr sind wir zurück ins Camp. Von dort aus konnten wir sie noch gut hören.

Noch nie sowenig Bands geguckt.....:ugly:

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr...gäbe noch soviel zu erwähnen, aber mir fällt das jetzt nicht alles ein....Nochmal herzliches Dankeschön an alle.
Es war großartig! :)
Ich mach mir das mal einfach mit meinem Bericht: Was die Hex sagt! :o:D:cool:

Und nu weiß ich auch endlich wo mein Bus die Abschleppöse versteckt hat. Und wie man mit nem Bulli hinter nem Trecker die Schlamm-Welle surft! :ugly:

Kinners, es war mir ein Fest mit euch!
Ich glaub, so viel gelacht wie am Freitag hab ich schon lange nicht mehr. Und dann ging´s mir auch noch richtig gut nach der Sauferei!
Aber was will man auch falsch machen mit Pharisäer für Arme, Destroyobstler und Wodka mit Else. :o