Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Wenn ich meinen Stuhl bei euch unterstellen darf und etwas vom Equipment mitbenutzen dürfte wäre das super! So Camping-Ausrüstung besitze ich halt nicht außer nem Stuhl und nem alten Zelt! Wenn es noch was zu besorgen gibt mache ich das natürlich!
Kann man da eigentlich Flaschen mitbringen?
Ach so...:D
Na, untern Pavillon darfste und an den Tisch darfst Dich auch setzen und 'ne Wurst darf auch auf den Grill und 'n Teller und Becher findet sich wohl auch und...;)

Offiziell ist Glasverbot, aber kontrolliert wurde letztes Jahr bei uns nicht. Ich gehe davon aus, dass ich Flaschenbier an Board haben werde, weil es auch keine vernünftigen Dosen hier gibt.
Da ich davon ausgehe, dass unser Camp sauber bleibt, sollte das dann auch kein Problem sein...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Sauberkeit im Camp ist oberstes Gebot, sonst packt die Hex ihren wuchtigen Steiß aus und macht die Verschmutzer platt....:o
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Liste:

Holsten Ritter + 1: Anreisetag Donnerstag, Wohnmobil
Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Hex und Wizzi: Anreisetag Mittwoch, Auto mit Hänger, Duschzelt, Pavillon
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Liste:

Holsten Ritter + 1: Anreisetag Donnerstag, Wohnmobil
Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Hex und Wizzi: Anreisetag Mittwoch, Auto mit Hänger, Duschzelt, Pavillon
Strawi: Anreise spätestens in der Nacht zu Donnerstag, Pavillon, skandinavisches Bier
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach so...:D
Na, untern Pavillon darfste und an den Tisch darfst Dich auch setzen und 'ne Wurst darf auch auf den Grill und 'n Teller und Becher findet sich wohl auch und...;)

Offiziell ist Glasverbot, aber kontrolliert wurde letztes Jahr bei uns nicht. Ich gehe davon aus, dass ich Flaschenbier an Board haben werde, weil es auch keine vernünftigen Dosen hier gibt.
Da ich davon ausgehe, dass unser Camp sauber bleibt, sollte das dann auch kein Problem sein...:)
Das hört sich super an:cool:
Ja Dosen gibt's fast nichts gescheites, erst ab 20 l:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Offiziell ist Glasverbot, aber kontrolliert wurde letztes Jahr bei uns nicht. Ich gehe davon aus, dass ich Flaschenbier an Board haben werde, weil es auch keine vernünftigen Dosen hier gibt.
Da ich davon ausgehe, dass unser Camp sauber bleibt, sollte das dann auch kein Problem sein...:)
Letztes Jahr fuhren die rum mit einem Bulli. Sind 2x bei uns gehaltet, weil ich 'ne Flasche Dith auf dem Tisch stehen hatte. Da waren die nicht so freundlich!
OK, während des Hörnerfestes. Aber hey, selber Veranstalter.
M.a.W. pass damit ein wenig auf! Kannst Glas mitnehmen! Mach ich (indirekt) auch, aber es wird kontrolliert ob es nicht im offenen Sicht ist.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
Liste:

Holsten Ritter + 1: Anreisetag Donnerstag, Wohnmobil
Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Hex und Wizzi: Anreisetag Mittwoch, Auto mit Hänger, Duschzelt, Pavillon
Strawi: Anreise spätestens in der Nacht zu Donnerstag, Pavillon, skandinavisches Bier
Elbi: Anreise hoffentlich Mittwochabend, Bulli, kleiner Grill
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Auf die Post ist doch mal wieder Verlass. Da schicken die das Ticket extra per Einschreiben, ich bin nicht da, das Ticket geht in die Filliale und dann wieder zurück weil der Heini die Benachrichtigung vergessen hat. Naja, kann ich mein Ticket wenigstens nicht zu Hause vergessen, liegt dann schon für mich am Infostand.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
Auf die Post ist doch mal wieder Verlass. Da schicken die das Ticket extra per Einschreiben, ich bin nicht da, das Ticket geht in die Filliale und dann wieder zurück weil der Heini die Benachrichtigung vergessen hat. Naja, kann ich mein Ticket wenigstens nicht zu Hause vergessen, liegt dann schon für mich am Infostand.
Perfekte Lösung für dich, oder? :ugly::D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Liste:

Holsten Ritter + 1: Anreisetag Donnerstag, Wohnmobil
Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Hex und Wizzi: Anreisetag Mittwoch, Auto mit Hänger, Duschzelt, Pavillon
Strawi: Anreise spätestens in der Nacht zu Donnerstag, Pavillon, skandinavisches Bier
Elbi: Anreise hoffentlich Mittwochabend, Bulli, kleiner Grill
Normi: Anreise Mittwoch Abend, PKW, Zelt, Weißwein; Abreise: Freitag im Laufe des Tages :(