Hier mal die Playlist, ich hab mir hauptsächlich immer nur die "populären" Songs gezogen da ich ja eh keine Ahnung hab.![]()
Einsicht ist der erste (beste) Weg zur Besserung![]()
Die Einsicht existiert schon seit Jahren, ich fürchte Besserung ist nicht in Sicht![]()
Bring mal ein paar Liter Rum mit, ich habe Freitag Abend wahrscheinlich keinen mehr![]()
Hier mal die Playlist, ich hab mir hauptsächlich immer nur die "populären" Songs gezogen da ich ja eh keine Ahnung hab.![]()
Ich melde mich dann einfach bei Sava aufm Hany, wenn ich da bin.
With swords drawn, held high, our whips and armours shine!
Wünsch euch schon mal viel Spaß und verpasst mir Vardis nicht![]()
Danke und wird gemacht!Die liegen optimal nachm Mittagsschlaf...
Nächstes Jahr kommste mal hoch in Norden nach Fire-Hornchurches, die haben ja immer n tolles Line-up, gerade für solche Fans wie Dich...
Nächstes Jahr ist 20. HOA, da dürfte es noch mehr krachen...![]()
Mittagsschlaf ?
Wie Mittagsschlaf gibt es auch
Mann wird das Geil![]()
Danke und wird gemacht!Die liegen optimal nachm Mittagsschlaf...
Nächstes Jahr kommste mal hoch in Norden nach Fire-Hornchurches, die haben ja immer n tolles Line-up, gerade für solche Fans wie Dich...
Nächstes Jahr ist 20. HOA, da dürfte es noch mehr krachen...![]()
Der Mittagsschlaf?![]()
Das werde ich im Auge behalten, wenn du/ihr auch wieder geht, hab ich da eh schon mehr Bock drauf![]()
Sehr gut. Ich pack mir mal noch eine Alestorm Playlist aufs Handy, für falls mal Band Pause ist.Das brauchst Du mir nicht extra sagen, das ist selbstredent!![]()
Ich glaube mich zu erinnern das ich mit der Band auch Probleme hatte überhaupt was zu finden. Und für den Fall das Manowar Songs gespielt werden SOLLTEN (Du hast da zwei verschiedene Bands namens Trespass vermischt. Nur die mit dem selbstbetitelten Album spielen. Und die Solowerke von Ross the Boss sind in keinster Weise repräsentativ für das gottgleiche Spektakel, dass die am Fr abliefern werden. Aber sonst tolle Playlist, danke!
Ich denke/hoffe/fürchte bis dahin haben wir uns getroffen, ich campe mit den Leuten aus Münster.Ich melde mich dann einfach bei Sava aufm Hany, wenn ich da bin.
With swords drawn, held high, our whips and armours shine!