Headbangers Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Bei Warrior war der Sean ja auch nicht schlecht, der kann schon was. Muß ja nicht immer 1:1 gecovert werden, um was zu taugen:D King-Klone gibt's mittlerweile ja auch genug. Auf jeden Fall wieder ein schönes Lineup, muß ich irgendwann auch mal besuchen. Da kann man sich im Gegensatz zum KIT auch noch entspannt ne Karte kaufen warum auch immer:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Bei Warrior war der Sean ja auch nicht schlecht, der kann schon was. Muß ja nicht immer 1:1 gecovert werden, um was zu taugen:D King-Klone gibt's mittlerweile ja auch genug. Auf jeden Fall wieder ein schönes Lineup, muß ich irgendwann auch mal besuchen. Da kann man sich im Gegensatz zum KIT auch noch entspannt ne Karte kaufen warum auch immer:p

So sieht's aus. Ich gehe da ganz unvoreingenommen ran...Hab ja von AC/DC gelernt...;)

Und ja, das Line-up ist für Alt-Metal-Fans immer sehr schön und mit 50 EUR auch gut bezahlbar!:angel: Komm ruhig mal zu uns in den Norden...;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.884
9.719
130
Göttingen
Bei mir wirds immer wahrscheinlicher, dass ichs auch in den brennenden Garten schaffe, zumindest Fr Abend und Sa. Hoffentlich klappts!

Gibts eigentlich schon irgendwas zur RO, außer die Headliner? Um wieviel Uhr werden die (also insb. Ross the Boss am Fr) wohl spielen?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Bei mir wirds immer wahrscheinlicher, dass ichs auch in den brennenden Garten schaffe, zumindest Fr Abend und Sa. Hoffentlich klappts!

Gibts eigentlich schon irgendwas zur RO, außer die Headliner? Um wieviel Uhr werden die (also insb. Ross the Boss am Fr) wohl spielen?

Die genau RO kommt in der Regel so Anfang Juli.
Hier mal das Beispiel derRO 2015, daran siehst Du das Ross the Boss höchstwahrscheinlich so um etwa 23:30 Uhr spielt. Der Spielplan ist in den letzten Jahren eigentlich immer fast gleich gewesen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.884
9.719
130
Göttingen
Die genau RO kommt in der Regel so Anfang Juli.
Hier mal das Beispiel derRO 2015, daran siehst Du das Ross the Boss höchstwahrscheinlich so um etwa 23:30 Uhr spielt. Der Spielplan ist in den letzten Jahren eigentlich immer fast gleich gewesen.

Danke, das sieht gut aus! Sollte ich kommen können, schaff ichs auf jeden Fall bis zum Boss! :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.884
9.719
130
Göttingen
...und schon ist es ziemlich sicher, dass ichs schaffe! :):):):)

Werd nur halt frühestens späten Nachmittag am Fr da sein, krieg also nur das halbe Programm mit.

Aber vielleicht ist dann bei euch ja noch Platz für ein Zelt? Evtl. kommt auch noch ein Manowar-textsicherer Brother of Metal aus Schottland mit, ist aber noch unklar.

Black winds blow where we ride near!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
...und schon ist es ziemlich sicher, dass ichs schaffe! :):):):)

Werd nur halt frühestens späten Nachmittag am Fr da sein, krieg also nur das halbe Programm mit.

Aber vielleicht ist dann bei euch ja noch Platz für ein Zelt? Evtl. kommt auch noch ein Manowar-textsicherer Brother of Metal aus Schottland mit, ist aber noch unklar.

Black winds blow where we ride near!

Kenne das Gelände zwar nicht, aber ich denke 1 oder 2 Zelte sollten wir bestimmt noch unterbrinken können. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Top! Aber selbst wenns nicht klappt, ist das Gelände ja nicht so groß. Da sieht man sich schon.

Kann man da eigentlich aum Auto campen?

Ja.

Überigens hab ich heute 'ne Mail bekommen dass man, wenn mit der Bahn anreist, anders fahren soll.
Hörnerfest/Headbangers Open Air schrieb:
Öffentliche Verkehrsmittel: von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann
Taxi Schmidt 04127-94300 anrufen (2,- Euro / Person)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
...und schon ist es ziemlich sicher, dass ichs schaffe! :):):):)

Werd nur halt frühestens späten Nachmittag am Fr da sein, krieg also nur das halbe Programm mit.

Aber vielleicht ist dann bei euch ja noch Platz für ein Zelt? Evtl. kommt auch noch ein Manowar-textsicherer Brother of Metal aus Schottland mit, ist aber noch unklar.

Black winds blow where we ride near!

Verdammt gut Entscheidung von Dir!:cool::cool::cool:

Kenne das Gelände zwar nicht, aber ich denke 1 oder 2 Zelte sollten wir bestimmt noch unterbrinken können. :)

So sieht es aus, das wird schon hinhauen...:cool::cool::cool: