Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
1000 Knork
Chu + 40 oder so
Der Helm
Guardiano del Silencio

Ha! ich bin Headliner :cool:

ich reite mit einer Gruppe Bremer, die sind aber, so weit ich weiß, nicht hier aktiv. Ich kenn aber bisher auch nur einen von denen :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Aber keine alten Forumler, oder ? Ansonsten müsste ich den einen oder die andere noch kennen.

kA, ob davon auch wer mal hier angemeldet war. :ugly:
Es gibt aber eigentlich auch manchmal ein Forumscamp mit alten Forumlern. Sind aber alles Leute, die ich nicht wirklich kenne. Hatte die letztes Jahr nur mal kurz besucht...da waren finlandiavodka, Powermetaler (der ohne die 87 :D) und noch so einige, die ich nicht so recht zuordnen kann. :D

Glaube, die Leute die ich kenne, die sind hier nicht angemeldet gewesen. Ist aber teilweise die ganz alte Garde, die teilweise 2002 schon aufgehört hat nach Wacken zu fahren, weil es ihnen zu groß geworden war. :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin wahrscheinlich auch da, entweder wieder geknechtet hinter dem Hellion Stand oder privat :cool:

Steinburger

7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Death Angel haben ihre komplette Juli/August Europatour abgesagt, auch beim HOA werden sie nicht auftreten. Um Ersatz wird sich bemüht.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Ben meinte auf'm Moshpit das "jede Menge" Leute aus Münster hinfahren die ich auch kennen würde. Kann mich aber nicht an einzelne Namen erinnern. Fühlt sich wer angesprochen ? :D