Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hab ich noch nie erlebt,dass da irgendeiner in irgendein Auto guckt,um irgendwelches Glas zu konfiszieren.Es wird vielmehr immer "gebeten",so verantwortungsvoll zu sein,auf Glas zu verzichten.Und dieser Bitte nachzukommen,ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Seh ich auch so, zumidnest bei Bier und so...Whisky hab ich schon lieber in der Glasflasche dabei :/

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab ich noch nie erlebt,dass da irgendeiner in irgendein Auto guckt,um irgendwelches Glas zu konfiszieren.Es wird vielmehr immer "gebeten",so verantwortungsvoll zu sein,auf Glas zu verzichten.Und dieser Bitte nachzukommen,ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Ich hatte es bereits auf dem Metalfest, Beastival, Partysan und NOAF wo man wirklich durchsucht wurde.
Daher ist das für mich mittlerweile normalität geworden. Nehm auch schon seit jahren keine Glasflaschen mehr mit

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Is ja mittlerweile gang und gäbe auf Festivals.

Wenn das so wird wie z.B. auf dem Partysan werden da Autos grob untersucht, also die gucken schon mal überall rein.

Würd wenn es verboten ist komplett auf Glas verzichten

Ich reise auf dem Velociped an.. Ich werde doch wohl nicht meinen ganzen Rucksack auspacken müssen?? :eek: Ich hätte nämlich schon Lust auf das eine oder andere Bierchen das nicht aus der Konserve kommt :angel:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich reise auf dem Velociped an.. Ich werde doch wohl nicht meinen ganzen Rucksack auspacken müssen?? :eek: Ich hätte nämlich schon Lust auf das eine oder andere Bierchen das nicht aus der Konserve kommt :angel:

Ich weiß nicht wie das auf dem HOA aussieht, da war ich noch net.
Kann nur von Festivals berichten auf denen ich war und da wird schon relativ genau geguckt ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin

Kann mich nicht daran erinnern, dass da überhaupt jemand kontrolliert wurde. Ich meine das ganze findet auf einem Privatgrundstück im Grünen statt.
Heißt ja nicht umsonst Gartenparty.

Die Campgrounds sind halt inzwsichen alle als "Green Camp" ausgewiesen.
Ich wüsste aber nicht, dass sich das jetzt groß verändert hätte in den letzten Jahren.

Glaube mit gesundem Menschenverstand hat man da keine Probleme.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So. Sammel ich das Ding mal von Seite 2. Da es mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat und mein Arbeitgeber eigentlich recht flexibel ist würde ich dieses Jahr auch hinfahren. Aber alleine ist ja wie immer doof.

Wer fährt denn jetzt tatsächlich, kann ja nicht sein das keiner eine Liste gemacht hat. :D

Liste:

Der Helm

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So. Sammel ich das Ding mal von Seite 2. Da es mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat und mein Arbeitgeber eigentlich recht flexibel ist würde ich dieses Jahr auch hinfahren. Aber alleine ist ja wie immer doof.

Wer fährt denn jetzt tatsächlich, kann ja nicht sein das keiner eine Liste gemacht hat.

Also ich fahr jedenfalls garantiert. Weiß noch nicht, wie ich hinkomm, hab aber ein Ticket.

Liste der Anwesenden:
(alfabetisch!!!)

Chu + 40 oder so :ugly:
Der Helm
Guardiano del Silencio