Headbangers Open Air 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Abfahrt am 25.7. um 13.10Uhr mitm IC nach HH und von dort aus weiter nach Elmshorn. Wer mag... meld dich einfach. Nur EINE Person!!!!!
So. Hab im Moment noch eine Nachtschicht am 25. aber danach frei. Bin eigentlich recht zuversichtlich die noch wegtauschen zu können.
Edit Piaf zegt: Strecke Elmshorn-Barnstedt Brunnenstrasse ist selbst vor Ort zu bezahlen. Rückfahrt ist spätestens um 10.09Uhr aus Elmshorn, und 10.46Uhr ab HH Hbf. Ankunft in Köln: 14.50Uhr (laut Fahrplan ;))
Ok, also 5 Euro für hin und zurück.

Restliche Modalitäten wegen Zugticket und Karte wie sonst ? :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So. Hab im Moment noch eine Nachtschicht am 25. aber danach frei. Bin eigentlich recht zuversichtlich die noch wegtauschen zu können.

Ok, also 5 Euro für hin und zurück.

Restliche Modalitäten wegen Zugticket und Karte wie sonst ? :D

Ja.

Edit Piaf moet even inbreken.
Die Fahrt kostet mir (Liège/Lüttich-Elmshorn) €118,20 (BC25)
Ich schätze dass die Fahrt K-Elmshorn so ungefähr €40 hin und €45 zurück ist. Ticket war €50. €70 würde dann für mich reichen. (Zug+Ticket)

Dann werd ich Donnerstag 2×2 Plätze reservieren. Ist umsonst, Punkte umtauschen. Gutschein hab ich schon. :D

Kleinbus-Shuttle is auch vor Ort. (€2/Fahrt)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Definitiv da:
- E'Lell + Junior
- Epic Eric (der hats nur nicht gepostet ) + x
- finlandiavodka + x
- Fridi
- Mega + Kevin (non-Forum)
- Quark
- Revolvermann
- shortyhate + x
- Thrashbanger + x
- Undertaker
- villeman
- Warball666

Eventuell:
- Der Helm
- Jan.
- MasterChu19155

Wenn du da definitiv dabei bist... musst du dich ma dort eintragen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ja.

Edit Piaf moet even inbreken.
Die Fahrt kostet mir (Liège/Lüttich-Elmshorn) €118,20 (BC25)
Ich schätze dass die Fahrt K-Elmshorn so ungefähr €40 hin und €45 zurück ist. Ticket war €50. €70 würde dann für mich reichen. (Zug+Ticket)

Dann werd ich Donnerstag 2×2 Plätze reservieren. Ist umsonst, Punkte umtauschen. Gutschein hab ich schon. :D

Kleinbus-Shuttle is auch vor Ort. (€2/Fahrt)

Nochmal für Doofe (also mich), du willst 70 Euro und nimmst mich dafür als Begleitperson mit im Zug und aufs Festival, korrekt ?

Ich hab schon alle Kollegen angeschrieben wegen tauschen, Antworten können aber noch etwas dauern. Unser Intranet wurde geupgradet und hat sofort die Grätsche gemacht. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit großem Stolz können wir Euch heute den Samstags-Headliner verkünden:
METAL CHURCH kommen mit einer exklusiven Show zum HOA ! Sie spielen das komplette 1.Album und viele weitere Highlights, ein Set von über 100min !

Hmm, ist es schon fix, dass Metal Church am Samstag spielen?
Ich überlege nämlich ernsthaft dann Freitag mit dem Nachtzug hochzufahren. :D

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Mein "+ x" hat sich derweil geklärt! Und wir kommen wahrscheinlich auch recht früh und können Ville beim Freihalten helfen! Wird wieder ungefähr an der selben Stelle gecampt wie vor 2 Jahren?

Definitiv da:
- E'Lell + Junior
- Epic Eric (der hats nur nicht gepostet ) + x
- finlandiavodka + 1
- Fridi
- Mega + Kevin (non-Forum)
- Quark
- Revolvermann
- shortyhate + x
- Thrashbanger + x
- Undertaker
- villeman
- Warball666

Eventuell:
- Der Helm
- Jan.
- MasterChu19155

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kennt sich jemand mit den Bahnverbindungen dort aus?

Laut Homepage soll man bis Barmstedt fahren, der Bahnhof Dauenhof scheint aber auch in der Nähe zu sein. Wo ist denn das genau, ich habe da trotz Adresse nichts gefunden?

Wie stehen die Chancen da in der Pampa nachts ein Taxi zu bekommen, wenn der Weg zum Bahnhof zu weit zum laufen ist?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Kennt sich jemand mit den Bahnverbindungen dort aus?

Laut Homepage soll man bis Barmstedt fahren, der Bahnhof Dauenhof scheint aber auch in der Nähe zu sein. Wo ist denn das genau, ich habe da trotz Adresse nichts gefunden?

Wie stehen die Chancen da in der Pampa nachts ein Taxi zu bekommen, wenn der Weg zum Bahnhof zu weit zum laufen ist?

Du sollst nach Barnstedt-Brunnenstrasse fahren. Von dort aus gibt's 'n Shuttle-Taxi zum Festivalgelände.
Geht hervorragend, hab's Donnerstag auch benutzt. Einfach vorher ma kurz anrufen. Dann steht der am Bf. Ist von dort aus... 5 bis 10min. Autofahrt.

Edit Piaf zegt: Die Strecke Elmshorn-Barmstedt ist HVV-Tarif! Kann man mit DB-Tickets nicht auf!