Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Spalter
Huch?? Was macht ihr all denn schon daheim??? Geht das nich noch bis morgen? Ihr verpasst ja die einzig gute Band des Festivals!!! (HIRAX)
ville wollte nach hause und ich hatte keine andere gelegenheit zum mitfahren :( ich wär gerne bis morgen geblieben

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*reinkriech*

Mukke naja...Wetter beschissen....Camp war klasse, leutz auch...Hirax konnte ich nimmer sehen, hab die aber gehört und war doof

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jup auch wieder zu hause!!!
kann mich den anderen nur anschließen
mußmal gucken das isch die pics noch hochlade
na ja am freitag zu viel whiskey getrunken deswegen gabs gestern nur noch bier was aber auch nicht wirkl,ich schmeckte ;)
aber war trotzdem super egal ob regen oder wind!

@ville dein pavillon,tisch und heringe sind auch super bei uns angekommen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich fands letztes jahr besser :o waren mehr leute da und besseres wetter und überhaupt
allerdings sind die t-shirts von diesem jahr hübscher

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so... war jetzt um 23.30 endlich auch zuhause. nachdem ich mittags erst noch adac rufen musste weil mein auto net angesprungen is. naja anscheinend doch "nur" ne leere batterie, obwohl wir vorher schon fremdstart versucht hatten... der adac mensch hat dann eigentlich auch nix anderes gemacht. naja egal, hat ja nix gekostet ;)

aber die rückfahrt war beschissen. ich glaub die haben heute ALLE idioten die es gibt auf die autobahn gelassen, auf der ich gefahren bin. was hatte ich nen hals. ständig drängeln, blinker links, lichthupe, rechts überholen... wo sind wir denn. da ist man eh schon mit 160 am überholen dann gehts den deppen immer noch net schnell genug. wenn ich von denen einen erwischt hätt ich glaub ich hätt mich vergessen :(

hmpf dann irgendwie noch verfahren... nein, nicht irgendwo in HH oder sonstwo. nene, schon dreiviertel strecke zu hause und dann die falsche autobahn genommen. FUCK!

festival selber war super. wobei ich am freitag mehr bands gesehen hab als am samstag. aber passt scho, vortex und hirax hab ich ja gehört, das war ok :D
camp war wieder mal sehr lustisch, hab mich gefreut dass black ihre jungs wieder dabei waren, und die anderen verrückten :D :D

also an der stelle @black: nochmal liebe grüsse an die ganze rasselbande, ne *g*

bilder werd ich wohl morgen mal hochladen, tu die jetzt mal kurz durchgucken, und dann hab ich glaub auch kein bock mehr auf irgendwas. ausser berieselung vor der glotze oder so. geduscht wird in der früh, da kommts nu auch nimmer drauf an *lol*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
HACH, das war mal wieder ein schöööönes Festival. Ich mag SOLCHE Familientreffen :D :D

Wetter war natürlich unter aller Kanone und JETZT wird endlich ein Pavillion gekauft, so ein schicker mit Seitenwänden. Ich will nicht nochmal bibbernd auf dem Acker stehen, für Wacken wird vorgesorgt!!

*schnatter*

SEHR geile bands, Breaker waren der HAMMER, Hirax göttlich, Tyr war ich enttäuscht von, Crystal Shark waren nur gut, weil ich die Fackeln anmachen durfte (wegrenn) :D, Elixir waren geil, achja, das war schön nach meinem Geschmack!!

SO liebe Leute wiedergetroffen...

Aber Thomas: das mit der Nudelpfanne MUSS nächstes mal echt nicht sein, gott, war die grauenvoll....*würg*

Wackenmike: dududu, du mit deinem Erdbeerlime....püha, wieviel Umdrehungen hatte das Zeug?? :D :D