Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
  • blöndchen ? (vielleicht bei Rose Tattoo und Kickhunter im Sauerland)
Ach herrjeh... Das hab ich ja jetzt erst gesehen! :eek: BISSU BEKLOPPT?????????? Dass ich da ganz sicher nicht mitgekommen wäre, müsstest Du Dir doch eigentlich denken können, oder? Mit Dir bis ins Sauerland... ;):D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ach watt das sauerland is eine schöne hügelige landschaft inmitten unsers vaterlands, unberührte natur, grüne wälder und berge, wunderschöne städte, und menschen wie du und ich (jedenfalls hab ich schon mal ein gesehn) :D:D

@mike
wie jedes jahr gibts die metalkarten
vor 2 jahren war meine nicht einmal geschliffen am rand, so dass man wen man die fest in der hand hält oder in die tasche steckt die grundsätzlich etwas durchtrennen :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ach watt das sauerland is eine schöne hügelige landschaft inmitten unsers vaterlands, unberührte natur, grüne wälder und berge, wunderschöne städte, und menschen wie du und ich (jedenfalls hab ich schon mal ein gesehn) :D:D
du hast das falsch interpretiert. oder was überlesen. :)
ich hab keine abneigung gegen das sauerland an sich. die betonung in dem "mit dir bis ins sauerland" sollte eigentlich auf dem "mit dir" liegen. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Blöndchen
du hast das falsch interpretiert. oder was überlesen. :)
ich hab keine abneigung gegen das sauerland an sich. die betonung in dem "mit dir bis ins sauerland" sollte eigentlich auf dem "mit dir" liegen. :D
da fällt mir grad ein...rose tattoo hab ich doch auch gesehen....ich WEIß ich hab die gesehen....ich bin hin und auch wieder zurück....nur ich kann mich überhaupt net dran erinnern!!1

wie gut, das hoa nur "kleine" band sind....da ärgert man sich nicht so!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von villeman

@mike
wie jedes jahr gibts die metalkarten
vor 2 jahren war meine nicht einmal geschliffen am rand, so dass man wen man die fest in der hand hält oder in die tasche steckt die grundsätzlich etwas durchtrennen :D

jau gefährlich können die sein :D
wie werden die entwertet? wird da mit ner kneifzange ne ecke abgeschnitten? :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von wackenmike
jau gefährlich können die sein :D
wie werden die entwertet? wird da mit ner kneifzange ne ecke abgeschnitten? :D
der türsteher reißt sie in der mitte durch!!!:D:D:D:D:D;)

hamburger jungs halt!;)

ne, mit nen zimmermannhammer!