He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Och, das hab ich vollkommen selbstlos für Kristina gemacht.

Soso... äh... Kristina? Suchst Du nicht auch noch Bilder von netten Herren? Oder bevorzugst Du nur Damen? Ich würd mich dann auch mal ganz selbstlos zur Verfügung stellen und für Dich auf die Suche gehen. :D :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
was sollen denn die Sternchen bedeuten? grrrr

du meinst ja wohl nicht mich oda?

Im übrigen hat der Rotti vorhin für mich an der Stange getanzt und nicht ich für ihn! :p

Oh, ganz harte Bandagen.... Ich glaub, ich verschwinde lieber...

Finntroll, lass uns en Bier (oder auch en Grüntee) trinken gehen, mir wirds bald zu gefährlich hier.

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
Soso... äh... Kristina? Suchst Du nicht auch noch Bilder von netten Herren? Oder bevorzugst Du nur Damen? Ich würd mich dann auch mal ganz selbstlos zur Verfügung stellen und für Dich auf die Suche gehen. :D :D

natürlich bevorzuge ich Gothic Damen ;)
die sehen viel schöner aus als Männer... findest du nicht aus?!

*Friedenspfeiferüberreich*

meinst du nich wir können den Rotti teilen?! :)

Wir werden uns schon vertragen.. :)

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Gothic_Kristina
was sollen denn die Sternchen bedeuten? grrrr

du meinst ja wohl nicht mich oda?

Im übrigen hat der Rotti vorhin für mich an der Stange getanzt und nicht ich für ihn! :p

nenene... Dich mein ich nicht... Ich mein die Bildchen, die er extra für Dich rausgesucht hat... Wusste da keinen jugendfreien Namen für :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Oh, ganz harte Bandagen.... Ich glaub, ich verschwinde lieber...

Finntroll, lass uns en Bier (oder auch en Grüntee) trinken gehen, mir wirds bald zu gefährlich hier.

is mir auch lieber...unfug mit minderwertigen oder wie das heißt is sicher strafbar ;)