Havukruunu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Havukruunu am W:O:A 20?

  • Hell yeah!

    Stimmen: 8 88,9%
  • Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Tervasrantaa

Newbie
30 Nov. 2011
7
0
46
Vienna
Hat 2019 leider nicht geklappt. Ich probiers nochmal.

Havukruunu aus Finnland. Für Fans von Moonsorrow, Uada, Draugnim und generell atmosphärischen, düsteren aber superepischen Klängen. Push für die Wackinger Stage!! Sind noch relativ klein. Mit ihrem letzten Album "Kelle Surut Soi" haben die Jungs aber definitiv ein Lebenszeichen von sich gegeben. Neues Album bereits in Arbeit!

Anspieltipps:

Rautaa ja Tultaa

Verikuu

Myrskynkutsuja
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ohh man, eine der geilsten Bands die da im kommen sind. Bis auf dem Dark Troll glaube ich noch keinen Auftritt in DE gehabt.

Ein klares JA
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Unbedingt!!!
Grade mal das Album "Kelle Surot Soi" angehört...Mann is das geil! Erinnert mich voll an UADA.
Würde ich mir aber eher im Zelt als auf der Wackinger Stage wünschen...
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Im August kommt das neue Album. Auf Youtube kann man es sich schon vorab komplett anhören.

Holt sie für 2021!