Havukruunu

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tervasrantaa, 01. November 2019.

?

Havukruunu am W:O:A 20?

  1. Hell yeah!

    87,5%
  2. 12,5%
  1. Tervasrantaa

    Tervasrantaa Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat 2019 leider nicht geklappt. Ich probiers nochmal.

    Havukruunu aus Finnland. Für Fans von Moonsorrow, Uada, Draugnim und generell atmosphärischen, düsteren aber superepischen Klängen. Push für die Wackinger Stage!! Sind noch relativ klein. Mit ihrem letzten Album "Kelle Surut Soi" haben die Jungs aber definitiv ein Lebenszeichen von sich gegeben. Neues Album bereits in Arbeit!

    Anspieltipps:

    Rautaa ja Tultaa


    Verikuu


    Myrskynkutsuja
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.917
    Zustimmungen:
    3.072
    Gesundheit :o
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    738
    Ohh man, eine der geilsten Bands die da im kommen sind. Bis auf dem Dark Troll glaube ich noch keinen Auftritt in DE gehabt.

    Ein klares JA
     
  4. Tervasrantaa

    Tervasrantaa Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Yes! Spielen sonst nur in Finnland und im Baltikum glaub ich :( gibt aber Livevideos auf YT, wo die so abgehen!
     
  5. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    771
    Unbedingt!!!
    Grade mal das Album "Kelle Surot Soi" angehört...Mann is das geil! Erinnert mich voll an UADA.
    Würde ich mir aber eher im Zelt als auf der Wackinger Stage wünschen...
     

Diese Seite empfehlen